Hinteres Kofferaum Emblem löst sich

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Timi80, 14.04.2009.

  1. Timi80

    Timi80 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Hi Leutz,

    bei mir löst sich (scheinbar von innen) mein Kofferaum Emblem ab,
    es verliert irgendwie die Farbe und sieht "komisch" aus.
    Das M von BMW ist schon ganz grau,... komisch steht doch fast immer in der Garage.

    Habe schon einen Beitrag zum Wechsel des Emblems gefunden,
    scheint ja nur mit roher gewalt zu gehen :shock:

    Das Ding kostet ja ansich nur irgendwas um die 20 €,
    würde bei so was eigentlich noch die EuroPlus Garantie greifen?
    oder ist so ein Teil nicht mitversichert??

    Ist halt die Frage wieviel der nette verlangt um das zu wechseln...
    Wegen 60 € Selbstbehalt.

    Gibst das Ding eigentlich auch in anderer optik (z.B. Carbon)?
    oder sind das dann irgendwelche Klebefolien,.. weil was drüber kleben
    möchte ich ungern.

    THX
    TiMi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 14.04.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Das darf nicht passieren,
    sofort zum Händler,
    und auf seine Kosten wechseln lassen.
     
  4. #3 nici356, 22.04.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    das ist PREMIUM :finger:
     
  5. #4 SuperflyHOF, 22.04.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kannst vergessen.... war bei der Niederlassung und da hat keiner das wechseln lassen wollen. BMW interessierte sich nicht dafür. Darf meiner Meinung auch nicht sein. Meiner ist 06/2006 und da gammelt auch das Emblem. Habe Gebrauchtswagengarantie aber das interessiert auch keine Sau. Bei der Frage nach Kulanzantrag wurde man belächelt. Kostet 25,- Euro das bischen Plaste :shock:

    FRECHHEIT!
     
  6. #5 1ercruiser, 22.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    gut dass ich welche von Hartge drauf haben :lol: , kosten allerdings auch das doppelte :evil: :evil:
     
  7. Timi80

    Timi80 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    hmm hmm hmmm,...

    das von Hartge gefällt mir nicht so gut...
    das hilft ja nicht, muss ich mir halt doch ein neues drauf machen lassen,
    frag halt mal davor was das ganze kostet...

    Sieht ja auch nicht gut aus, wenn das Ding da hinten vor sich hin gammelt ;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hinteres Kofferaum Emblem löst sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw emblem löst sich auf

Die Seite wird geladen...

Hinteres Kofferaum Emblem löst sich - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  3. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck

    Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck: Hallo liebe Leute Bei meinem 118i Cabi Jg. 2009 klackert irgendwas von hinten li. Ich komm nicht drauf was und wo genau es herkomnt. Wenn ich das...