[E87] hinterer Stoßfänger macht Geräusche

Diskutiere hinterer Stoßfänger macht Geräusche im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich fahre einen 120d FL Baujahr Februar11 Wenn ich auf oder gegen den hinteren Stoßfänger drücke gibt dieser knarksende Geräusche von sich und...

1. #1 moritzs, 24.02.2012
    moritzs

moritzs 1er-Interessent(in)

Ich fahre einen 120d FL Baujahr Februar11
    Wenn ich auf oder gegen den hinteren Stoßfänger drücke gibt dieser knarksende Geräusche von sich und hinterläßt auch einen instabilen Eindruck.
    Habe vorher einen 118d vFL Baujahr 2006 gefahren, da war alles fest und solide. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Der "Freundliche" ist der Meinung an meinem 120d ist alles korrekt verbaut.

MfG moritzs

Thema:

hinterer Stoßfänger macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

hinterer Stoßfänger macht Geräusche - Ähnliche Themen

1. Mein kleiner macht komische Geräusche

Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. Schramme an Stossfänger

Schramme an Stossfänger: Hallo zusammen, kann man das Teil (siehe Bild und roter Pfeil) vom Stoßfänger so lösen, oder muss man den Stoßfänger erst ganz abmontieren? Andreas
  3. Hoch-frequentes Geräusch vom Heck

Hoch-frequentes Geräusch vom Heck: Seit einiger Zeit höre ich bei wenig Nebengeräuschen (niedrige Motordrehzahl, leise Umgebung) und ab ca 60 km/h ein hoch-frequentes Geräusch. Ich...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Rücklichter hinten spinnen rum

Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...