Hinterer Kotflügel probleme ?

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von N1ghtmare, 20.01.2009.

  1. #1 N1ghtmare, 20.01.2009
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hi, wie in der überschrift erwähnt macht mir der hintere kotflügel probleme.
    Und zwar wenn ich auf der fahrerseite hinten, rechts neben dem reifen. Ich kann dort die Schürtze nach innen drücken wenn ich da gegen drücke, doch auf der anderen seite geht das nicht, da ist alles fest. Das ist mir jetzt mal aufgefallen wo ich den schnee leicht ab klopfen wollte.

    Was kann das sein, Heckschürtze defekt ? hab kein bock auf Rep.

    Ach ja, ist eine M-Schürtze.

    Zur erklärung, nur als M-paket eben ;)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr.babu, 14.02.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Auf der einen Seite ist der Tank, auf der anderen Seite gar nichts, vielleicht meinst du das, ist mit auch aufgefallen.

    Gruss
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Tank ist unter die Rücksitze verbaut. Ist auch nicht das Tankrohr, sondern der Gepäckraumboden Rechts (Teil 7) der am rechten Seite das Eindrücken verhindert. Am linken Seite ist der Wagenentlüftung im Gepäckraumboden Links (Teil 6) konstruiert. Also links ist zwischen Gepäckraumboden und Schürze ein Hohlraum um die Entlüftung zu ermöglichen.

    Also @N1ghtmare, kein Angst, alles so wie es gehört.
     
  5. #4 Stuntdriver, 14.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also ich glaube du erzählst Stuss POlivier! In Wirklichkeit wird N1ghtmares Wagen in den nächsten paar Tagen hinten links kollabieren! Da fehlen tragende Strukturen! :grins:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG][​IMG]

    :lol:
     
  7. #6 subsicxx, 14.02.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ist mir auch schon aufgefallen.

    Mach mir aber keine sorgen drüber.

    ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterer Kotflügel probleme ?

Die Seite wird geladen...

Hinterer Kotflügel probleme ? - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  4. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  5. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...