Hinterer Kotflügel probleme ?

Diskutiere Hinterer Kotflügel probleme ? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, wie in der überschrift erwähnt macht mir der hintere kotflügel probleme. Und zwar wenn ich auf der fahrerseite hinten, rechts neben dem...

1. #1 N1ghtmare, 20.01.2009
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hi, wie in der überschrift erwähnt macht mir der hintere kotflügel probleme.
    Und zwar wenn ich auf der fahrerseite hinten, rechts neben dem reifen. Ich kann dort die Schürtze nach innen drücken wenn ich da gegen drücke, doch auf der anderen seite geht das nicht, da ist alles fest. Das ist mir jetzt mal aufgefallen wo ich den schnee leicht ab klopfen wollte.

Was kann das sein, Heckschürtze defekt ? hab kein bock auf Rep.

Ach ja, ist eine M-Schürtze.

Zur erklärung, nur als M-paket eben ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dr.babu, 14.02.2009
    dr.babu

dr.babu 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Auf der einen Seite ist der Tank, auf der anderen Seite gar nichts, vielleicht meinst du das, ist mit auch aufgefallen.

Gruss

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Tank ist unter die Rücksitze verbaut. Ist auch nicht das Tankrohr, sondern der Gepäckraumboden Rechts (Teil 7) der am rechten Seite das Eindrücken verhindert. Am linken Seite ist der Wagenentlüftung im Gepäckraumboden Links (Teil 6) konstruiert. Also links ist zwischen Gepäckraumboden und Schürze ein Hohlraum um die Entlüftung zu ermöglichen.

Also @N1ghtmare, kein Angst, alles so wie es gehört.

5. #4 Stuntdriver, 14.02.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Also ich glaube du erzählst Stuss POlivier! In Wirklichkeit wird N1ghtmares Wagen in den nächsten paar Tagen hinten links kollabieren! Da fehlen tragende Strukturen! :grins:

6. P0114

P0114 Gesperrt!

[​IMG][​IMG]

:lol:

7. #6 subsicxx, 14.02.2009
    subsicxx

subsicxx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ist mir auch schon aufgefallen.

Mach mir aber keine sorgen drüber.

;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterer Kotflügel probleme ?

Die Seite wird geladen...

Hinterer Kotflügel probleme ? - Ähnliche Themen

1. tieferlegung und Probleme mit m261

tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  4. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  5. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....