Hintere Türen knarzen/quitschen

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Pinh3@d, 21.10.2008.

  1. #1 Pinh3@d, 21.10.2008
    Pinh3@d

    Pinh3@d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Abend!

    Beide Türen hinten knarzen/quitschen beim öffnen und schliessen.
    Hab diese Kunstoffführung in der mitte zwischen den Scharnieren schon gereinigt und neu eingefettet, half aber nicht. Bin ziemlich sicher das dieses geräusch dort verursacht wird. Habt IHR noch eine Idee?

    Gruß
    Arek
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LasVegas, 22.10.2008
    LasVegas

    LasVegas Guest

    servas.

    ich hab das selbe problem, bei der fahrertüre! bei mir wurde es schon gefettet, evtl. musst du es nochmal fetten... haben bei mir die :) gesagt...


    mfg
     
Thema:

Hintere Türen knarzen/quitschen

Die Seite wird geladen...

Hintere Türen knarzen/quitschen - Ähnliche Themen

  1. 2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436

    2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436: Die Felgen sind makellos bis auf einen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder sonstiges. Einzeln...
  2. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  3. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  4. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  5. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas