Hintere Türen knarzen/quitschen

Diskutiere Hintere Türen knarzen/quitschen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Abend! Beide Türen hinten knarzen/quitschen beim öffnen und schliessen. Hab diese Kunstoffführung in der mitte zwischen den Scharnieren schon...

1. #1 Pinh3@d, 21.10.2008
    Pinh3@d

Pinh3@d 1er-Interessent(in)

Abend!

Beide Türen hinten knarzen/quitschen beim öffnen und schliessen.
    Hab diese Kunstoffführung in der mitte zwischen den Scharnieren schon gereinigt und neu eingefettet, half aber nicht. Bin ziemlich sicher das dieses geräusch dort verursacht wird. Habt IHR noch eine Idee?

Gruß
    Arek

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LasVegas, 22.10.2008
    LasVegas

LasVegas Guest

servas.

ich hab das selbe problem, bei der fahrertüre! bei mir wurde es schon gefettet, evtl. musst du es nochmal fetten... haben bei mir die :) gesagt...

mfg

Thema:

Hintere Türen knarzen/quitschen

Die Seite wird geladen...

Hintere Türen knarzen/quitschen - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  3. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  4. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  5. Vogelmist in der Tür / Fenster

Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...