[E87] Hintere Stoßstange: Kratzer + Delle

Diskutiere Hintere Stoßstange: Kratzer + Delle im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Guten Abend, nachdem mir im Urlaub ein Idiot leicht hinten aufgefahren ist, habe ich nun eine 2x2cm große Beule in meiner hinteren Stoßstange...

1. Wruuum

Wruuum 1er-Interessent(in)

Guten Abend,

nachdem mir im Urlaub ein Idiot leicht hinten aufgefahren ist, habe ich nun eine 2x2cm große Beule in meiner hinteren Stoßstange (also dem Plastikteil) und auch einen 2-3cm etwas tieferen Kratzer.

Frage: Kann man das machen lassen? Was kostet sowas? Bzw macht es überhaupt Sinn?

Danke schonmal :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hintere Stoßstange: Kratzer + Delle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er kratzer hinten

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßstange: Kratzer + Delle - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400