[E87] Hintere Stoßstange: Kratzer + Delle

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Wruuum, 02.09.2012.

  1. Wruuum

    Wruuum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    nachdem mir im Urlaub ein Idiot leicht hinten aufgefahren ist, habe ich nun eine 2x2cm große Beule in meiner hinteren Stoßstange (also dem Plastikteil) und auch einen 2-3cm etwas tieferen Kratzer.

    Frage: Kann man das machen lassen? Was kostet sowas? Bzw macht es überhaupt Sinn?

    Danke schonmal :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Stoßstange: Kratzer + Delle

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßstange: Kratzer + Delle - Ähnliche Themen

  1. 2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436

    2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436: Die Felgen sind makellos bis auf einen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder sonstiges. Einzeln...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  4. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  5. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...