Hintere Seitenscheiben zerkratzt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von minimal900, 11.08.2011.

  1. #1 minimal900, 11.08.2011
    minimal900

    minimal900 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    ich habe ein 'kleines' Problem.
    Ich habe mir miene Scheiben ab der B-Säule von einer Firma mit einer Folie verdunkeln lassen.

    Nach 2 Wochen austrocknen und geschlossenhalten der Fenster, habe ich das erste mal die hinteren Fenster geöffnet.

    Beim hochfahren sah ich das die Folien tiefe Kratzer haben.

    jetzt habe ich meine Türverkleidung demontiert, die Gummileiste/ Gummilippe innen demontiert und einmal nachgesehn ob irgendwelche Staubkörner oder dergleichen sich darin verhängt haben. Hab aber nicht wirklich etwas gefunden.

    Die Folienfirma hat mir auf Kulanz die beiden Seitenscheiben neu foliert.
    Brfürchte aber irgendwie immer noch das ich die neuen wieder zerkratzer...


    Hat damit jemand erfahrung??? Habe heute auch schon mit dem Freundlichen telefoniert, jedoch mienten die das sie so einen Fall noch nie hatten und es nichts bringt wenn ich die Gummileisten austausche..

    Vl hat irgendjemand hier so ein ähnliches problem und kann mir irgendwie weiterhelfen...

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 11.08.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was ist das für eine Folie?
     
  4. #3 minimal900, 11.08.2011
    minimal900

    minimal900 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    das sind eigene folien der firma car care...
     
  5. #4 schranzbird, 11.08.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Gibts Erfahrungen bezüglich der Qualität?
    Vielleicht ist diese Folie besonders kratzer empfindlich?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Seitenscheiben zerkratzt

Die Seite wird geladen...

Hintere Seitenscheiben zerkratzt - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  3. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck

    Hinten klackert was bei geschlossenem Verdeck: Hallo liebe Leute Bei meinem 118i Cabi Jg. 2009 klackert irgendwas von hinten li. Ich komm nicht drauf was und wo genau es herkomnt. Wenn ich das...