Hintere rechte Tür in weiß

Diskutiere Hintere rechte Tür in weiß im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Leider ist mir beim Ausparken ein kleines Dilemma passiert, sodass ich eine neue Tür (hinten rechts) benötige. Die Frage ist, ob ich...

1. #1 bjoern_krueger, 18.08.2009
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!

Leider ist mir beim Ausparken ein kleines Dilemma passiert, sodass ich eine neue Tür (hinten rechts) benötige.
    Die Frage ist, ob ich eine neue nehme, oder versuche, eine unversehrte, Gebrauchte in weiß zu finden.
    Ich stelle es mir schwer vor, ausgerechnet eine weiße zu finden, insofern
    frage ich mich ob es Sinn macht, eine andersfarbige Tür weiß zu lackieren.

Gibt es irgendwo eine Teile-'Suchmaschinen'

Vielleicht hat ja hier jemand eine, oder weiß, wo ich eine finden kann.

Und überhaupt, ist es schwierig, sone Tür einzubauen?

Freue mich auf Tipps!

Danke und viele Grüße,

Björn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 19.08.2009
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Moin!

Ich weiß ja nicht, wie schlimm es bei dir aussieht, aber wenn du Zeit hast und evtl. erstmal so ein wenig noch mit der alten Tür fahren kannst/willst, dann kannst du dein Glück immer mal bei Ebay versuchen.
    Bist du denn sicher, dass da per Smart Repair nichts mehr geht bei deiner Tür?

4. #3 bjoern_krueger, 19.08.2009
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!

Die Tür ist auf der ganzen Länge zerschrammt, aber ich kann durchaus noch damit rumfahren (mache ich schon ein halbes Jahr).
    Smart Repair kannste vergessen, habe mich schon erkundigt.
    Das Problem ist auch, dass es ein Leasing-Fahrzeug ist, daher muss das schon ordentlich gemacht werden.

Werde mal regelmäßig bei ebay nachschauen.

Viele Grüße,

Björn

Thema:

Hintere rechte Tür in weiß

Die Seite wird geladen...

Hintere rechte Tür in weiß - Ähnliche Themen

1. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  2. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  3. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  4. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  5. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...