Hintere rechte Tür in weiß

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von bjoern_krueger, 18.08.2009.

  1. #1 bjoern_krueger, 18.08.2009
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Leider ist mir beim Ausparken ein kleines Dilemma passiert, sodass ich eine neue Tür (hinten rechts) benötige.
    Die Frage ist, ob ich eine neue nehme, oder versuche, eine unversehrte, Gebrauchte in weiß zu finden.
    Ich stelle es mir schwer vor, ausgerechnet eine weiße zu finden, insofern
    frage ich mich ob es Sinn macht, eine andersfarbige Tür weiß zu lackieren.

    Gibt es irgendwo eine Teile-'Suchmaschinen'

    Vielleicht hat ja hier jemand eine, oder weiß, wo ich eine finden kann.

    Und überhaupt, ist es schwierig, sone Tür einzubauen?

    Freue mich auf Tipps!

    Danke und viele Grüße,

    Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 19.08.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Moin!

    Ich weiß ja nicht, wie schlimm es bei dir aussieht, aber wenn du Zeit hast und evtl. erstmal so ein wenig noch mit der alten Tür fahren kannst/willst, dann kannst du dein Glück immer mal bei Ebay versuchen.
    Bist du denn sicher, dass da per Smart Repair nichts mehr geht bei deiner Tür?
     
  4. #3 bjoern_krueger, 19.08.2009
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Die Tür ist auf der ganzen Länge zerschrammt, aber ich kann durchaus noch damit rumfahren (mache ich schon ein halbes Jahr).
    Smart Repair kannste vergessen, habe mich schon erkundigt.
    Das Problem ist auch, dass es ein Leasing-Fahrzeug ist, daher muss das schon ordentlich gemacht werden.

    Werde mal regelmäßig bei ebay nachschauen.

    Viele Grüße,

    Björn
     
Thema:

Hintere rechte Tür in weiß

Die Seite wird geladen...

Hintere rechte Tür in weiß - Ähnliche Themen

  1. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas