Hintere rechte Tür in weiß

Diskutiere Hintere rechte Tür in weiß im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Leider ist mir beim Ausparken ein kleines Dilemma passiert, sodass ich eine neue Tür (hinten rechts) benötige. Die Frage ist, ob ich...

  1. #1 bjoern_krueger, 18.08.2009
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Leider ist mir beim Ausparken ein kleines Dilemma passiert, sodass ich eine neue Tür (hinten rechts) benötige.
    Die Frage ist, ob ich eine neue nehme, oder versuche, eine unversehrte, Gebrauchte in weiß zu finden.
    Ich stelle es mir schwer vor, ausgerechnet eine weiße zu finden, insofern
    frage ich mich ob es Sinn macht, eine andersfarbige Tür weiß zu lackieren.

    Gibt es irgendwo eine Teile-'Suchmaschinen'

    Vielleicht hat ja hier jemand eine, oder weiß, wo ich eine finden kann.

    Und überhaupt, ist es schwierig, sone Tür einzubauen?

    Freue mich auf Tipps!

    Danke und viele Grüße,

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 19.08.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Moin!

    Ich weiß ja nicht, wie schlimm es bei dir aussieht, aber wenn du Zeit hast und evtl. erstmal so ein wenig noch mit der alten Tür fahren kannst/willst, dann kannst du dein Glück immer mal bei Ebay versuchen.
    Bist du denn sicher, dass da per Smart Repair nichts mehr geht bei deiner Tür?
     
  4. #3 bjoern_krueger, 19.08.2009
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Die Tür ist auf der ganzen Länge zerschrammt, aber ich kann durchaus noch damit rumfahren (mache ich schon ein halbes Jahr).
    Smart Repair kannste vergessen, habe mich schon erkundigt.
    Das Problem ist auch, dass es ein Leasing-Fahrzeug ist, daher muss das schon ordentlich gemacht werden.

    Werde mal regelmäßig bei ebay nachschauen.

    Viele Grüße,

    Björn
     
Thema:

Hintere rechte Tür in weiß

Die Seite wird geladen...

Hintere rechte Tür in weiß - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  4. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  5. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...