Hintere linke Seitenscheibe spinnt...

Diskutiere Hintere linke Seitenscheibe spinnt... im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; hallo, hab seit heute das problem das linke seitenscheibe nach hochfahren immer wieder 10 cm nach schließen runderfährt. Bei einmaligen Ziehen...

1. #1 Schluempfchen2005, 25.03.2014
    Schluempfchen2005

Schluempfchen2005 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    hallo,
    hab seit heute das problem das linke seitenscheibe nach hochfahren immer wieder 10 cm nach schließen runderfährt.
    Bei einmaligen Ziehen das Knopfes ist nur noch manueller Betrieb möglich.
    Vermute das der Einklemmschutz spinnt " keine Fehlermeldung ".
    Weiß jemand woran es liegen könnte ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Neu Programmieren: Fenster manuell komplett schließen. Dann nochmal ziehen und den Schalter für ein paar Sek. gezogen halten.

4. #3 Schluempfchen2005, 27.03.2014
    Schluempfchen2005

Schluempfchen2005 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Dies ist leider nicht das Problem, seit neuem gibt es überarbeitet Fensterscheibenmotoren.
    Ab sofort werden diese eingesetzt, da es mehrere Vorfälle gibt.
    Bekomm ihn Morgen verbaut außerhalb der Garantie und kostenlos.
    Mal einen kleinen + Punkt für BMW:wink:
    Bis zum Facelift muß er noch halten, dann kommt ein neuer her

Thema:

Hintere linke Seitenscheibe spinnt...

Die Seite wird geladen...

Hintere linke Seitenscheibe spinnt... - Ähnliche Themen

1. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  2. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...