Hintere Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Spread, 16.05.2010.

  1. Spread

    Spread 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleiz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Paul
    Hallo:icon_smile:,

    wollte fragen wegen den hinteren Lautsprecher.
    Weil die ja absolut nichts bringen...sind voll klein,wollte sie auf Kenwood umtauschen:roll:,welchen durchmesser haben die Lautsprecher?
    (5Türer,vfl)

    Danke...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Also ich hab meine auch ausgetauscht auf MAC AUDIO,hat aber nix gebracht,10 cm. Membranfläche sind halt einfach zu wenig.
    Da wirst du auch mit KENWOOD oder was auch immer kein erfolg haben :roll:
    AM besten wären nen paar ordentliche Schüsseln in der Hutablage,nur sowas hat man ja heutzutage nicht mehr :wink:
     
  4. Spread

    Spread 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleiz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Paul
    Danke:wink:
    :daumen:
     
  5. #4 ShadowDancer, 16.05.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Sitzt ihr hinten? Anstänige Musk kommt von vorn und nicht von hinten. Oder stellt ihr euch beim Konzert auch mit dem Rücken zur Bühne? :wink:
    Ich würde lieber vorn was anständiges verbauen (das BMW Alpine System wäre ein Anfang) und hinten die Lautsprecher vom BMW Sound-System Profession nachrüsten.
     
  6. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Deswegen hab ich den FADER inzwischen ganz auf die vorderen lautsprecher gestellt,weil von hinten eh nur müll kommt :lol::wink:
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mal im Ernst: Bringt das irgendetwas, außer das die Beschallung jetzt nurnoch von vorn kommt?
     
  8. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    hinten is wirklich müll. habe hinten die lautsprecher eh vom Prof. Sys drinen. udn die laufen halt etwas mit.
    vorne hab ich mir von

    Brax das Matrix 3-Wege-System PP reingesetzt. super geiler klang und wer ein wenig Bass mehr will und auch aufdrehen will für den ist das was :)

    ich würde auch nicht nafangen hinten rumzubasteln. ( also an den 2 lautsprechern ) was im kofferraum passiert is ja was anderes :)
     
  9. #8 spitzel, 18.05.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    2299€ tacken ja sau geil
     
  10. #9 Berentzenkiller, 19.05.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Was hat das mit dem 118d zu tun? Gesehen, dass wir auch ein Hifi-Bereich haben?
     
  11. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    das Sys bekommst auch schon für 1200 € :unibrow::unibrow:

    ----------------------------

    das hat nur was mit dem 118 D zu tun :) weil die problematik entsteht nur im 118D in sonst keinem anderen 1 er :) :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  12. #11 Kurvensau, 19.05.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Und wo Boby?
     
  13. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    wilst du haben?!?!? besorg ich dir :) :unibrow: :unibrow:
     
  14. #13 Kurvensau, 19.05.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ich bin gerade dran, mir das X-ION 200 zu holen.
    Ist das von dir genannte System besser? Was beinhaltet es?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Boby, 19.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    die zwei kannst du mal garnicht vergleichen.

    das sys. von audio sys. ist genau für den 1 er also ausbauen einbauen fertig

    bei dem von Brax must du etwas anpassen :) etwas .

    das sys von audio sys :) ist auf jedenfall ein vortschritt auch zum alpine system. preis leistung top. udn das für 250 Flocken da kannst du nicht meckern. fährst du es mit dem normalen system an oder knallst du eine enstufe dazwischen wenn ja welche?!??

    für alle die wirklich eine verbesserung wollen reicht das allemale. die geschichte mit dem Brax sys. steht ganz wo andres ich stehe auf die Marke Brax udn will den 1 er im herbst klanglich ausbauen da sind das die besten komponenten wo ich gefunden habe ohne die türen größer umzubauen.

    Diese jahr ist druck angesagt und nächstes jahr klang :)


    edit: ich steh einfach auch auf testsieger :)

    „Referenzklasse“ (92 von 100 Punkten)
     
  17. #15 Kurvensau, 19.05.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Als Frontsystem wird eben das X-ION 200 von Kochaudio Audio System X--ion BMW e61, Audio System X--ion BMW e61, AudioSystem X--ion BMW Mike Koch Audio reinkommen.
    Endstufe wirds voraussichtlich die Mosconi One 120.4 Mosconi ONE 120.4 Mike Koch Audio

    Dazu will ich noch ein Subwoofer mit ordentlich Druck in den Kofferraum.
    Habe am Freitag einen Termin beim Mike und werd des ganze da mal besprechen, was alles rein soll, wie es verbaut wird, .... Bin mal gespannt ob ichs selbst einbauen kann oder nicht. Boby, glaubst du der Einbau vom X-ION is schwer?
     
Thema: Hintere Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 lautsprecher hinten

    ,
  2. e82 lautsprecher

    ,
  3. bmw 1er Lautsprecher hinten einbauen

    ,
  4. hintere lautsprecher klein,
  5. bmw e81 hintere lautsprecher,
  6. bmw e81 lautsprecher größe
Die Seite wird geladen...

Hintere Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  3. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  4. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  5. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...