[E81] Hintere Domlager Bilstein B12 Pro Kit?

Diskutiere Hintere Domlager Bilstein B12 Pro Kit? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Morgen Zusammen, ich steige vom meinem 1er FL M-Fahrwerk auf das Bilstein B12 Pro Kit um und wollte direkt die Domlager neu machen. Welche...

1. #1 meisterjack, 28.02.2014
    meisterjack

meisterjack 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Morgen Zusammen,

ich steige vom meinem 1er FL M-Fahrwerk auf das Bilstein B12 Pro Kit um und wollte direkt die Domlager neu machen.

Welche ich an der VA brauche ist mir klar, fraglich ist, welche ich an der Hinterachse verbauen muss? Laut ETK gibt es ein Unterteil und ein Oberteil beim Serien Dämpfer.

Nummer 6 + 7
    Federbein hinten Anbauteile | BMW 1' E81 130i N52N Europa

sowie ein Oberteil bei den M-Dämpfer, Buchstabe C:

Einzelteile M Sportfahrwerk | BMW 1' E81 130i N52N Europa

Benötige ich das überhaupt bei dem B8 Dämpfer? Dort ist doch schon laut Bild so ein weißes Gummiteil als Puffer quasi als unters Lager und oben sitzt nen selbstsichernde Mutter drauf, sodass ich das oberteil auch nicht benötige oder?

b12prokit.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Domlager Bilstein B12 Pro Kit?

Die Seite wird geladen...

Hintere Domlager Bilstein B12 Pro Kit? - Ähnliche Themen

1. [E87] Eibach Pro-Kit

Eibach Pro-Kit: Hallo, biete hier mein neues Eibach Pro-Kit an. Die Federn waren nie verbaut und daher natürlich in einwandfreiem Zustand.. Passend für alle...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit

BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines BMW 120d in der Limited Sports Edition + Performance Power Kit. Der Wagen hat eine super...
  3. BMW M207 Felge + Pirelli P7, hinten rechts

BMW M207 Felge + Pirelli P7, hinten rechts: Verkaufe eine originale BMW M207 Felge mit Pirelli P7 Reifen drauf. Profil ist noch sehr gut, etwa 0,7 mm. Die Felge ist supersauber und hat nur...
  4. [F2x] Lenkradblenden vorne und Hinten

Lenkradblenden vorne und Hinten: Verkaufe hier die Blenden vorne und hinten fürs "neue" M-Lenkrad. Zustand super! Nichts gebrochen oder so! Preis: 88€ Versand möglich [ATTACH]
  5. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...