Hintere Abdeckung der Türgriffe

Diskutiere Hintere Abdeckung der Türgriffe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach dem hinteren Teil der Türgriffe, also nicht den Griff selbst, sondern nur die kleine Abdeckung dahinter. Am besten...

1. #1 daimler7777, 21.07.2009
    daimler7777

daimler7777 1er-Fahrer(in)

Ich bin auf der Suche nach dem hinteren Teil der Türgriffe, also nicht den Griff selbst, sondern nur die kleine Abdeckung dahinter.
    Am besten alle 4 (eines mit Loch für Fahrertüre). Möchte sie lackieren, daher sollten sie auch lackiert sein. Vllt hat noch jemand welche über?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. #3 daimler7777, 21.07.2009
    daimler7777

daimler7777 1er-Fahrer(in)

Oh sorry, ich glaube ich habe mich da missverständlich ausgedrückt.
    Ich suche die Abdeckungen für außen.

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Achso :grins:

Na denn war das wohl nichts...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Abdeckung der Türgriffe

Die Seite wird geladen...

Hintere Abdeckung der Türgriffe - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  5. Lackschutz Türeinstieg hinten

Lackschutz Türeinstieg hinten: Hi, der F20 hat (leider) beim hinteren Türeinstieg auf dem Boden einen großen lackierten Bereich, den unser Kind mangels ausreichender...