[E8x] Hinterachsupgrate auf M3 Lenker und was dahinter steckt

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von 740i, 12.03.2015.

  1. 740i

    740i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Fahrwerksfreaks,
    hier im Forum wurde ja schon des Öfteren über ein Upgrate auf M3 Hinterachslenker diskutiert/berichtet. Ich habe dazu im amerikanischen 1Addict-Forum dazu einen interessanten Artikel gefunden, welcher schon recht tief in die Materie einsteigt. Hier mal der Link dazu:
    OE vs M3 Rear Suspension Arms

    Gruß Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterachsupgrate auf M3 Lenker und was dahinter steckt

Die Seite wird geladen...

Hinterachsupgrate auf M3 Lenker und was dahinter steckt - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -

    BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -: Biete hier eine nagelneu original BMW E8x M3 Lenkradspange/blende an. Diese passt in alle BMW E8x Lenkräder. Original verpackt und wie gesagt...
  2. knirschen beim lenken e82

    knirschen beim lenken e82: Hallo Also wenn ich im Stand lenke ist so ein knirschen zuhören , also würde Plastik schleifen . Die Reifen sind es nicht im Radhaus . Ist auch...
  3. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

    E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....
  4. [E8x] Mufu Tasten aus M3 E9X Automatik

    Mufu Tasten aus M3 E9X Automatik: Hallo, hätte noch ein paar Mufu Tasten aus einem E9X M3, sie sind optisch in sehr gutem Zustand. Die Knöpfe sind weder abgenutzt noch speckig....
  5. [E8x] Wechseln Tachoscheibe M3

    Wechseln Tachoscheibe M3: Hi, hat jemand nen Tipp, wie man die Tachoscheibe eines E90 M3 Tachos wechseln kann? Was muss man alles ausbauen (also Zeige sind klar) :) Danke!