Hinterachsträger für 130i (E87,E90 etc.)

Diskutiere Hinterachsträger für 130i (E87,E90 etc.) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich suche einen gebrauchten, möglichst rostfreien Hinterachsträger für meinen 130i. Meiner hat zu viel Rost und ich möchte den...

1. MCFR

MCFR 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

Ich suche einen gebrauchten, möglichst rostfreien Hinterachsträger für meinen 130i. Meiner hat zu viel Rost und ich möchte den ersetzen.

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüsse
    Michael

2. Sacher

Sacher 1er-Fan

Vorname:
    Paul
Thema:

Hinterachsträger für 130i (E87,E90 etc.)

Die Seite wird geladen...

Hinterachsträger für 130i (E87,E90 etc.) - Ähnliche Themen

1. Hinterachsträger

Hinterachsträger: Hallo zusammen Wisst ihr was genau der Unterschied zwischen dem Benzin und Diesel Hinterachsträger ist. Mein Auto ist ein 130i aus 2008...
  2. [E8x] Hinterachsträger

Hinterachsträger: Biete den Hinterachsträger aus meinem 123d Bj. 2010 Guter Zustand Preis 169,-€ Versand 20,-€ PayPal vorhanden [ATTACH]
  3. Hinterachsträger Durchgerostet

Hinterachsträger Durchgerostet: Huhu :) Musste heute leider feststellen, das mein Hinterachsträger von meinem e87 Bj. 2004 durchgerostet ist & schon anfängt zu reißen... habe...
  4. Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen

Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen: Erneuter Rückruf für F80, F82 F83 unfd F87 Die Verschraubungen vom Hinterachsträger an die Karosserie wurden beim Ersetzen des Hinterachsgetriebes...