Hinterachsgetriebe zum 2 mal defekt.

Diskutiere Hinterachsgetriebe zum 2 mal defekt. im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; SO nun nach einem halben Jahr scheint mein HAG sich wieder zu verabschieden. Genau das gleiche Pfeiffgeräusch ist wieder im Anmarsch wie damals....

  1. #1 chris8410, 25.09.2011
    chris8410

    chris8410 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    SO nun nach einem halben Jahr scheint mein HAG sich wieder zu verabschieden.
    Genau das gleiche Pfeiffgeräusch ist wieder im Anmarsch wie damals. Werde bald mal ein Termin beim Freundlichen machen.

    Aber meine eigentliche Frage. Auf das Teil habe ich ja ein Jahr Garantie. Wird das dann wieder komplett von BMW gezahlt oder ein Teil. oder nur das Teil.
    Klärt mich mal auf. Aus der normalen Garantie bin ich eh schon raus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 26.09.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Mein Kundendienstbetreuer sagte mir nach Tausch des HAG zu, dass bei einem abermaligem Defekt innerhalb der Garantiezeit der erneute Austausch + Einbauaufwand ohne Kosten des Kunden erfolgt.

    Also müsste es bei Dir genauso sein. Schleunigst zum Händler, abklären und einen Tauschtermin vereinbaren :icon_cool:
     
Thema:

Hinterachsgetriebe zum 2 mal defekt.

Die Seite wird geladen...

Hinterachsgetriebe zum 2 mal defekt. - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  3. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  4. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  5. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....