Hinterachsgetriebe zum 2 mal defekt.

Diskutiere Hinterachsgetriebe zum 2 mal defekt. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; SO nun nach einem halben Jahr scheint mein HAG sich wieder zu verabschieden. Genau das gleiche Pfeiffgeräusch ist wieder im Anmarsch wie damals....

  1. #1 chris8410, 25.09.2011
    chris8410

    chris8410 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    SO nun nach einem halben Jahr scheint mein HAG sich wieder zu verabschieden.
    Genau das gleiche Pfeiffgeräusch ist wieder im Anmarsch wie damals. Werde bald mal ein Termin beim Freundlichen machen.

    Aber meine eigentliche Frage. Auf das Teil habe ich ja ein Jahr Garantie. Wird das dann wieder komplett von BMW gezahlt oder ein Teil. oder nur das Teil.
    Klärt mich mal auf. Aus der normalen Garantie bin ich eh schon raus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 26.09.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Mein Kundendienstbetreuer sagte mir nach Tausch des HAG zu, dass bei einem abermaligem Defekt innerhalb der Garantiezeit der erneute Austausch + Einbauaufwand ohne Kosten des Kunden erfolgt.

    Also müsste es bei Dir genauso sein. Schleunigst zum Händler, abklären und einen Tauschtermin vereinbaren :icon_cool:
     
Thema:

Hinterachsgetriebe zum 2 mal defekt.

Die Seite wird geladen...

Hinterachsgetriebe zum 2 mal defekt. - Ähnliche Themen

  1. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  3. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  4. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  5. Kurvenlicht defekt?!

    Kurvenlicht defekt?!: Guten Tag, seit letzter woche bekomme ich ab und zu so eine Meldung E87 Bj 2011 116i [IMG] Was ich nicht verstehe das es nur manchmal aufblickt...