Hinterachsgetriebe zum 2 mal defekt.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von chris8410, 25.09.2011.

  1. #1 chris8410, 25.09.2011
    chris8410

    chris8410 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    SO nun nach einem halben Jahr scheint mein HAG sich wieder zu verabschieden.
    Genau das gleiche Pfeiffgeräusch ist wieder im Anmarsch wie damals. Werde bald mal ein Termin beim Freundlichen machen.

    Aber meine eigentliche Frage. Auf das Teil habe ich ja ein Jahr Garantie. Wird das dann wieder komplett von BMW gezahlt oder ein Teil. oder nur das Teil.
    Klärt mich mal auf. Aus der normalen Garantie bin ich eh schon raus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 26.09.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Mein Kundendienstbetreuer sagte mir nach Tausch des HAG zu, dass bei einem abermaligem Defekt innerhalb der Garantiezeit der erneute Austausch + Einbauaufwand ohne Kosten des Kunden erfolgt.

    Also müsste es bei Dir genauso sein. Schleunigst zum Händler, abklären und einen Tauschtermin vereinbaren :icon_cool:
     
Thema:

Hinterachsgetriebe zum 2 mal defekt.

Die Seite wird geladen...

Hinterachsgetriebe zum 2 mal defekt. - Ähnliche Themen

  1. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  3. Vanos defekt

    Vanos defekt: Hallo. Ich habe einen e87 bj2009. Hatte vor paar wochen plötzlich die mkl an.da waren mehrere fehler hinterlegt. Irgendwas mechanisches. Tempgeber...
  4. [E87] AGR Ventil defekt?

    AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  5. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...