Hinterachsgetriebe (Differential) deffekt?

Diskutiere Hinterachsgetriebe (Differential) deffekt? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; ich habe kürzlich während des Reifenwechsels festgestellt, dass das Hinterachsgetriebe meiner Auffasung nach, vielleicht doch etwas "zu viel...

  1. #1 powercar130, 23.10.2010
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    ich habe kürzlich während des Reifenwechsels festgestellt, dass das Hinterachsgetriebe meiner Auffasung nach, vielleicht doch etwas "zu viel Spiel" haben dürfte (?) - d.h. die Räder lassen sich etwas bewegen - dies ist mit einem leichten "klack"-Geräusch verbunden...
    Frage: ist dies "normal" (mit erst 43 Tkm), oder könnte da demnächst etwas "größeres" auf mich zukommen?

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterachsgetriebe (Differential) deffekt?

Die Seite wird geladen...

Hinterachsgetriebe (Differential) deffekt? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  2. [E8x] Differential Lockdown

    Differential Lockdown: Hallo, ich biete hier ein Differential Lockdown für die E8x-Baureihe zum Verkauf an. Es wurde nie verbaut und nur zum Fotografieren aus der...
  3. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  4. Differential kaputt

    Differential kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116D, E87, Bj. 05.02.2010. Mein Differential ist kaputt. Es fängt schon an beim Anfahren und klappert und...
  5. Rückruf von BMW: Differential-Wechsel

    Rückruf von BMW: Differential-Wechsel: http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1285568