[E87] Hinterachsgetriebe defekt

Diskutiere Hinterachsgetriebe defekt im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ! Laute Schleifgeräusche beim fahren. Diagnose von BMW Hinterachsgetriebe defekt, muss ausgetauscht werden, Kosten ca. ab 1.900€....

1. #1 umeysan, 25.03.2015
    umeysan

umeysan 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo !

Laute Schleifgeräusche beim fahren. Diagnose von BMW Hinterachsgetriebe defekt, muss ausgetauscht werden, Kosten ca. ab 1.900€.

Großen Dank ans Forum, hier fand ich den Hinweis auf Rudi's Motoren und Getriebe Service in Westerburg. Super Tipp!!!

Termin ausgemacht, hingefahren, 45 Minuten spazieren gegangen, 700,-€ bezahlt, heim gefahren.

Super Service, Rudi kennt sich bei Getrieben aus !!!
    Absolut freundliche und kompetente Werkstatt !!!

Klare Empfehlung für Motoren und Getriebe !!!

UmeySan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hinterachsgetriebe defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hinterachsgetriebe 118d passt es auch für116i e87

,
  2. hinterachsgetriebe reparatur 1er

,
  3. hinterachsgetriebe reparieren bmw 118d e87

Die Seite wird geladen...

Hinterachsgetriebe defekt - Ähnliche Themen

1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  3. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  4. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...
  5. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...