Hinterachse quiiiiitscht...?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von DaBecks, 02.07.2011.

1. #1 DaBecks, 02.07.2011
    DaBecks

DaBecks 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Hallo habe heute gemerkt als ein Beifahrer ausgestiegen ist das ein quietschen von dem Hintern rechten Radhaus kommt.
    Beim fahren hört man nichts.
    Habe dann mal bissle eingewippt da habe ich es dann genau gehört.
    Von wo kann das kommen?
    Mur kam es vor als wäre es die Feder....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeizölHans, 02.07.2011
    HeizölHans

HeizölHans 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Peter
    ist deine handbremse angezogen? wenn ja, ist es nicht sehr schlimm. musst einfach mal die bremscheibe runterbauen und alle beweglichen teile reinigen und mit kupferpaste oder bremsenservice-spray einschmieren,sollte dann wieder weg sein. einstellen musst du sie natürlich auch wieder ist aber echt kein problem und ist hier im forum auch schon öfters beschrieben worden.das quietschen an der hinterachse ist eine typische mercedes und bmw krankheit um soetwas zu vermeiden ziehe ich immmer mal die handbremse wenn mein kleiner z.b. an die rote ampel rollt, damit sich der ganze mist in der trommel immer mal abreibt.

4. #3 DaBecks, 02.07.2011
    DaBecks

DaBecks 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Ok gut hsb mir schon sorgen gemacht :-/

5. Slawa

Slawa Guest

Nicht nur BMW oder Mercedes Krankheit, auch Audi Krankheit, bei meinem Audi hat es auch dauern gequitscht.

6. #5 DaBecks, 03.07.2011
    DaBecks

DaBecks 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Ja klar aber dachte erst vllt das die vllt langsam am Ende ist oder so :-/

7. Slawa

Slawa Guest

Ja war bei mir auch so, hat immer beim aussteigen gequitscht, auch vorne hat es oft gequitscht, aber warum vorne, weiß ich nicht, sogar beim fahren hat mans gehört. habe aber gehört, es liegt an dem dreck, der dort angesammelt hat.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterachse quiiiiitscht...?

Die Seite wird geladen...

Hinterachse quiiiiitscht...? - Ähnliche Themen

1. [E82] 135i Bremsscheiben Hinterachse von ATE

135i Bremsscheiben Hinterachse von ATE: Verkaufe einen Satz neue ATE Bremsscheiben für die 135i Hinterachse. Eigentlich sollte mein 130i damit auf die PP Hinterachsbremse umgerüstet...
  2. N13b16 Hinterachse auf 135i mit Tuningwerk Sperre

N13b16 Hinterachse auf 135i mit Tuningwerk Sperre: Besuch mal bitte eure Hilfe ... Hab soeben die komplette Hinterachse vom 135i in meinen kleinen n13 eingebaut ... Leider läuft der Wagen jetzt im...
  3. [Verkauft] Sachs Domlager Hinterachse unten - neu

Sachs Domlager Hinterachse unten - neu: Hallo, ich verkaufe hier einen Satz (2 Stück) neue Sachs Domlager für hinten, unten am Dämpfer. [IMG] Mein Preis: 30€ Viele Grüße Flo
  4. [Verkauft] Original BMW PP Bremsscheiben Hinterachse 34216795754

Original BMW PP Bremsscheiben Hinterachse 34216795754: Hallo, da ich mein Auto frühzeitig verkaufen musste habe ich noch einige Ersatzteile übrig die ich verkaufen möchte. Es handelt sich um...
  5. BMW Styling 182 Felge für die Hinterachse

BMW Styling 182 Felge für die Hinterachse: Hallöchen, leider habe ich einen Seitenschlag auf meine hintere Felge bekommen. Hat jemand noch eine "übrig"? Wäre dann 8,5J 18" Weil ich weiß...