Hinterachse m392 unter. E82

Diskutiere Hinterachse m392 unter. E82 im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat schon mal jemand eine Hinterachse eines M3 e92 unter das 1 er Coupé gebaut?! Eigentlich müsste es ja reibungslos klappen, nur die...

1. Burger

Burger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    Hat schon mal jemand eine Hinterachse eines M3 e92 unter das 1 er Coupé gebaut?!

Eigentlich müsste es ja reibungslos klappen, nur die Kadernwelle müsste geändert werden, oder die vom m Coupé verbaut.

Gibt es hier jemanden mit Erfahrung?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Ideen habt Ihr:shock:

4. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja die M Gmbh hat das gemacht

5. Burger

Burger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    Das die dass gemacht haben ist bekannt, heißt aber nicht dass es ohne weiteres passt. Daher bitte nur Kommentare wenn sie das Thema nach vorne bringen und wir nicht auf der stelle trampeln ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinterachse m392 unter. E82

Die Seite wird geladen...

Hinterachse m392 unter. E82 - Ähnliche Themen

1. Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW

Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW: Hallo, mir ist heute auf einen längeren Autobahnfahrt aufgefallen das die Hinterachse bei höheren Geschwindigkeiten unangenehm schwimmt. Es ist...
  2. Spoilerschwert für F2X und E82!

Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. iCarbon Frontlip e82 e88

iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  5. Dachleiste für E82 Farbcode 475

Dachleiste für E82 Farbcode 475: Hallo, Suche eine Dachleiste für die Fahrerseite Das Auto ist ein E82 mit Farbcode 475 MfG