Hinten Stos Stange Klein Beulle mit Lack Schaden

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von gbas, 03.05.2015.

1. gbas

gbas 1er-Interessent(in)

Hallo !

Gestern in meinem parkplatz in meine ruck park prozess ich habe meine BMW 116i hinten von der Wand getroffen.

Neben namen schild klein beulle mit lack schaden gemacht.

Was ist jetzt ein kosten guenstigste repartur moeglichkeit ?

Vielen Dank im Voraus !

Hruss
    GBAS:cry:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Macklemore, 03.05.2015
    Macklemore

Macklemore 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ab zum Beulendoktor / Smartrepairer

Thema:

Hinten Stos Stange Klein Beulle mit Lack Schaden

Die Seite wird geladen...

Hinten Stos Stange Klein Beulle mit Lack Schaden - Ähnliche Themen

1. Fußheizung hinten defekt

Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  3. PDC vor und hinten ohne Funktion

PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  4. Unfall Schaden

Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  5. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...