[E87] hinten Geräusch beim bremsen

Diskutiere hinten Geräusch beim bremsen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich habe ein seltsames Geräusch hinten mittig beim abbremsen...manchmal ist es vergleichsweise laut und manchmal kommt es nur wenn ich...

1. #1 Marchello, 04.01.2013
    Marchello

Marchello 1er-Interessent(in)

hallo

ich habe ein seltsames Geräusch hinten mittig beim abbremsen...manchmal ist es vergleichsweise laut und manchmal kommt es nur wenn ich leicht abbremsen zb bei der Ampel und manchmal wiederum habe ich Tage wo ich kein Geräusch habe beim abbremsen...das Geräusch ist kein eisen schleifen es ist schwer zu erklären. ..
    vllt kennt das ja jemand der mir sagen kann was es sein könnte

2. olztr

olztr 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wer bei dieser Problem-Beschreibung helfen kann, hat esoterische Fähigkeiten.

Thema:

hinten Geräusch beim bremsen

Die Seite wird geladen...

hinten Geräusch beim bremsen - Ähnliche Themen

1. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Mein kleiner macht komische Geräusche

Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  3. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  4. Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?

Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?: hallo, seit einiger zeit (ca. seit 8k) rubbelt die vordere bremse, gefühlt links etwas stärker als rechts. die Sache tritt auch nur auf, wenn man...
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...