[E87] hinten Geräusch beim bremsen

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Marchello, 04.01.2013.

  1. #1 Marchello, 04.01.2013
    Marchello

    Marchello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe ein seltsames Geräusch hinten mittig beim abbremsen...manchmal ist es vergleichsweise laut und manchmal kommt es nur wenn ich leicht abbremsen zb bei der Ampel und manchmal wiederum habe ich Tage wo ich kein Geräusch habe beim abbremsen...das Geräusch ist kein eisen schleifen es ist schwer zu erklären. ..
    vllt kennt das ja jemand der mir sagen kann was es sein könnte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hinten Geräusch beim bremsen

Die Seite wird geladen...

hinten Geräusch beim bremsen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  2. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...