[E87] hinten Geräusch beim bremsen

Diskutiere hinten Geräusch beim bremsen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich habe ein seltsames Geräusch hinten mittig beim abbremsen...manchmal ist es vergleichsweise laut und manchmal kommt es nur wenn ich...

1. #1 Marchello, 04.01.2013
    Marchello

Marchello 1er-Interessent(in)

hallo

ich habe ein seltsames Geräusch hinten mittig beim abbremsen...manchmal ist es vergleichsweise laut und manchmal kommt es nur wenn ich leicht abbremsen zb bei der Ampel und manchmal wiederum habe ich Tage wo ich kein Geräusch habe beim abbremsen...das Geräusch ist kein eisen schleifen es ist schwer zu erklären. ..
    vllt kennt das ja jemand der mir sagen kann was es sein könnte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hinten Geräusch beim bremsen

Die Seite wird geladen...

hinten Geräusch beim bremsen - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...