Hilfreiche Funktion

Diskutiere Hilfreiche Funktion im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, da auch mir diese Funktion lange verborgen blieb, möchte ich hier mal kurz auf diese tolle Feature hinweisen. Um das Filtern der neuen...

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

da auch mir diese Funktion lange verborgen blieb, möchte ich hier mal kurz auf diese tolle Feature hinweisen.
    Um das Filtern der neuen Beiträge zu erleichtern, gibt es auf der Startseite oben Rechts die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen".

Hier mal ein Screenshot wo die Funktion zu finden ist:

Also bei jedem Login darauf klicken und schon sieht man was seit dem letzten Login geschrieben wurde.

Gruß,
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi

tommi 1er-Fahrer(in)

einfach den link bei den favoriten erstellen ... ist noch einfacher :wink:

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo tommi,

prima ... das war ein guter Tipp 8)

Danke,
    Frank

5. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Kann mir gar nicht vorstellen, wie man anders up-to-date bleiben will.

Glocke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfreiche Funktion

Die Seite wird geladen...

Hilfreiche Funktion - Ähnliche Themen

1. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  2. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  3. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Bitte gucken Sie sich die Bilder für Infos...
  4. [E87] Entertainment und Navi ohne Funktion!

Entertainment und Navi ohne Funktion!: Hallo! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines 118d. Eher ein Zufall, da ich günstig an diesen dran kam. Jetzt machen sich einige Problem...
  5. Fenster hinten links keine Funktion

Fenster hinten links keine Funktion: Hi Leute :icon_smile: wurde hier zwar schon so, oder so ähnlich geschildert, aber ich mache jetzt doch nochmal ein neues Thema auf. zum Auto 130i...