HILFEEEE!!! Outlook futsch :-(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Miles, 26.11.2008.

  1. Miles

    Miles Guest

    Moin zusammen,

    ich hoffe ja, dass mir hier irgend ein IT-Mensch helfen kann.....

    Mein Outlook lässt sich neuerdings nicht mehr starten.
    Sobald ich outlook aufrufe, rödelt irgendetwas auf der Festplatte rum und das Outlookfenster scheint sich öffnen zu wollen.
    Nach ca. 30 Sekunden schließt das Programm automatisch und ein Fenster öffnet sich mit folgender Fehlermeldung:

    "Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich an Ihrem Administrator"
    (wo ist Frank, wenn man ihn braucht :wink: )

    Ich habe schon probiert, Office zu reparieren. Es kam dann zwar auch "Office wurde erfolgreich repariert" - hat aber nichts gebracht.

    Dann habe ich Office "neu installiert". Hat aber auch nichts gebracht.

    Bei Microsoft Support, soll man einwilligen, dass die einem zwar helfen, dies aber in einem "wirtschaftlichen Verhältnis" in Rechnung gestellt wird!
    Arsc..... :motz: :groll:

    HIIIIILLFEEEEEE!!!!!!

    Zudem soll mein Adressbuch und meine bestehenden Email möglichst gerettet werden.
    Wie bekomme ich die auf meine externe Platte?

    Danke für hilfreiche Unterstützung!

    Gruß

    Miles
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Vermute dass irgend ein Setting korrupt geworden ist. Wie das mim Settingsfiles lösschen aufm Windoof geht weiss ich aber nicht.

    Wo du deine Datafiles finden kannst weiss ich aber:
    Start->Configuration->Email->Datafiles. Da wird die genaue Lokation aufm Festplatte gezeigt.
    Dann einfach kopieren.
     
  4. #3 bobby980, 26.11.2008
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Bin zwar kein IT ler hatte aber mal ein ähnliches Problem

    Hier ist eine Lösungsmöglichkeit.
     
  5. #4 schnaki, 26.11.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Haste schonmal versucht Outlook im abgesicherten Modus zu starten??? Und schau mal nach wie voll deine Festplatte ist, wenn die randvoll ist kackt Outlook ab, dann einfach mal defragmentieren und Outlook neu starten....

    Bin allerdings kein PC-Fachmann, das mit dem vollen HD hatte ich bei mir allerdings selber mal, danch lief wieder alles....

    Viel Glück :wink:
     
  6. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin

    welche outlook version?

    schon im abgesicherten modus gestartet (STRG halten und outlook starten)?

    wie groß ist deine outlook-datendatei (PST). liegt normalerweise unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\###Benutzername###\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\

    regards

    tabsl
     
  7. #6 Pfälzer, 26.11.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Die Datei heißt übrigens "outlook.pst"

    Die solltest Du suchen und sichern.
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Aaaalso:

    den Link zur Office-Hilfe habe ich durchgelesen und alles probiert!
    Geht nichts!

    Eine Datei *.pst wurde auf meiner Platte nicht gefunden.

    Festplatte hat noch 55 GB frei und die Platte wurde frisch fragmentiert.

    Schon etliche Male probiert, Outlook im abgesicherten Modus zu starten - ohne Erfolg! Es kommt dieselbe Fehlermeldung!

    :? :( :oops:

    Miles
     
  9. #8 Spiderin, 26.11.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nach einem defekten Outlook-Benutzerkonto an. Arbeitest Du in einer Domäne?
     
  10. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    ich denke eher das ist mal ein exchange konto, wenns keine pst-datei gibt und die fehlermeldung hört sich sehr danach an. falls es exchange ist, lösch mal das profil (systemsteuerung --> mail) und legs neu an.

    regards

    tabsl
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Watt?!?

    Ich hab auch schon probiert ein neues Benutzerkonto einzurichten!
    Geht auch nicht!

    Übrigens habe ich meine outlook.pst Datei gefunden (komisch dass die Suche nichts ergeben hat)!
    Unter c:\Dokumente und Einstellungen/Besitzer/LokaleEinstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook/outlook.pst

    Diese Datei reagiert aber auf nichts!!!
    Kann auch nicht kopiert werden!

    AAAAAaaaaahhhhhhHHHHHH!!!! :evil:
     
  12. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
  13. Miles

    Miles Guest

    @Tabsl

    Jetzt ging was!!!!

    Ich habe über Systemsteuerung / Mail (mal wieder) ein neues Profil erstellt und angeklickt "dieses Profil immer verwenden"!

    Jetzt startet Outlook wieder!!

    Jetzt muss ich nur noch wieder meine alten Einstellungen / Mails etc. zurück bekommen :roll:

    Edit:
    Ich habe schon das Programm Scanpst.exe gestartet - aber es hat die pst Datei als solche nicht erkannt!
     
  14. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    ok ...

    outlook 97 - 2003
    x:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Mapi\1031\ScanPST.exe

    outlook 2007
    C:\Programme\Microsoft Office\Office12\ScanPST.exe

    dann so ;-) deswegen frage ich auch nach der version
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Miles

    Miles Guest

    So - nochmal scanpst.exe gestartet.

    Immerhin hat er die outlook.pst Datei erkannt und ich konnte das Programm starten.

    Fehlermeldung: Beim Zugriff auf diese Datei ist ein schwerer Fehler aufgetreten. Benutzen Sie ScanDisk mit der Einstellung "intensiv".

    Wird ja immer doller.......

    Zudem habe ich irgendwie Scandisk gar nicht auf`m Rechner :?
     
  17. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    scandisk ist eigentlich was ganz anderes

    kopier mal die outlook pst, richte ein neues profil ein und versuch mal die adtei über "datei --> importieren" zu importieren :?: :!:

    wir wissen immer noch nicht welche version du hast und wie groß die datei ist!
     
Thema:

HILFEEEE!!! Outlook futsch :-(

Die Seite wird geladen...

HILFEEEE!!! Outlook futsch :-( - Ähnliche Themen

  1. [E82] Navi prof cic problem hilfeeee

    Navi prof cic problem hilfeeee: Hallo leute, weiss nicht obs hier richtig ist. naja egal. das problem ist ja trotzdem da >.< ich hab vor 2wochen mein navi geupdated auf die...
  2. [E82] Fehlerspeicher gelöscht - Chip futsch?

    Fehlerspeicher gelöscht - Chip futsch?: edit
  3. Virus Meldung bei Outlook/hotmail

    Virus Meldung bei Outlook/hotmail: moin zusammen :) irgendwie meldet mein antiviren Programm (avast) jedesmal die Blockierung eine Malware sobald ich mich bei Hotmail.de/Outlook...
  4. Auto nach Felgenwechsel VIEL langsamer..!? Hilfeeee

    Auto nach Felgenwechsel VIEL langsamer..!? Hilfeeee: Hallo an alle.. Ich habe folgendes Problem bzw Feststellung gemacht..was mich ganz schön nervt...:crybaby: Ich hatte Serie auf meinem 1er...
  5. Fahrersitz defekt!!! Hilfeeee!!!!

    Fahrersitz defekt!!! Hilfeeee!!!!: Hallo,:winkewinke: Gibt es denn hier denn keinen Menschen, der sich mit dem Fahrersitz auskennt?? Meine Rückenlehne des Fahrersitzes lässt...