Hilfee!!!!! Winterreifen für M261 VA 7x18 HA 8,5x18

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Crashente, 02.11.2009.

  1. #1 Crashente, 02.11.2009
    Crashente

    Crashente 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo Leute habe ein großes Problem würde gerne meine 18" im Winter fahren, weiß aber noch nicht welche Reifen ich draufziehe.

    Was habt ihr auf euren 18"????????

    Habe die M261 Doppelspeiche mit

    VA 7Jx18 HA 8,5Jx18

    Habe schon ein paar Größen mir rausgesucht die ich vl. fahren könnte mit Eintragung.

    Wie ihr wisst gibt es ja von BMW aus ja keine 18er für den Winter.

    Deswegen hoffe ich auf gleich gesinnte und eure Erfahrungen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 02.11.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das einfachste ist, du nimmst die selben Größen wie jetzt auch drauf sind, nur halt als Winterreifen.

    So habe ich das bei meinen M207 auch gemacht und fertig. :wink:
     
  4. #3 BerlinEr135, 02.11.2009
    BerlinEr135

    BerlinEr135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2014
    Ich fahre die M261 auch im Winter mit 225/40/18 ringsrum! Fährt sich super und die Reifen kosten auch nicht soviel! Gutachtenkopie kann ich dir faxen!

    LG
    Sascha
     
  5. #4 Crashente, 02.11.2009
    Crashente

    Crashente 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi Alex

    danke für den Tipp, aber die Reifen in Winterformat gibt es nicht so oft und sind sehr teuer.

    Wollte das Geld eigendlich dieses Jahr für Optikzubehör ausgeben hab ihn erst seit August!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfee!!!!! Winterreifen für M261 VA 7x18 HA 8,5x18

Die Seite wird geladen...

Hilfee!!!!! Winterreifen für M261 VA 7x18 HA 8,5x18 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

    sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  2. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  3. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

    BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  4. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  5. Winterreifen für 120d LCI Reifenfelgenkombination

    Winterreifen für 120d LCI Reifenfelgenkombination: Hallo zusammen, ich hoffen das mir eventuell jemand helfen kann. Ich habe mir einen neuen 120d M-Paket bestellt und brauche hierfür noch...