Hilfeaufruf "chromeline"

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Texas Hold em, 27.06.2014.

1. #1 Texas Hold em, 27.06.2014
    Texas Hold em

Texas Hold em 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo

Will meine Chromeline endlich mal weg haben. Kennt hier jemanden der einen kennt :-)der in der Lage ist diese chromeline zu folieren. Gerne auch jemand der es privat macht bzw auch schonmal gemacht hat.
    Für Infos und Kontakte gerne auch per PN.

Solle halt wenn's geht im Raum nbg/fü/er sein.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfeaufruf "chromeline"

Die Seite wird geladen...

Hilfeaufruf "chromeline" - Ähnliche Themen

1. [E82] Schwarz, mit Chromeline und fast Serienzustand - na und?

Schwarz, mit Chromeline und fast Serienzustand - na und?: Hallo, ich möchte hier mal kurz meinen "neuen" BMW E82 135i mit DKG vorstellen. Das Fahrzeug ist Saphirschwarz mit Chrome-Line. Die Suche nach...
  2. [E82] chromeline mit sprühfolie

chromeline mit sprühfolie: heute vormittag hab ich mir mal gedacht ich probier die foliatec sprühfolie aus, im sinne das die chromeline zum rest vom wagen passen. naja...
  3. Chromeline Exterieur F20 / Lieferzeit

Chromeline Exterieur F20 / Lieferzeit: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei mir einen 1er zusammenzubauen, der nächste Woche Montag über meine Firma bestellt wird. Beim...
  4. [E82] Folierung Chromeline Preis okay?

Folierung Chromeline Preis okay?: Servus Leute, Ich würde gerne von Chromeline auf shadowline umrüsten und habe vom folierer ein Angebot vorliegen. 150 EUR würde er verlangen....
  5. [E87] Blackline/Chromeline Fensterumrandung nachrüstbar?

Blackline/Chromeline Fensterumrandung nachrüstbar?: Hallo, Ich habe da ein Idee bekommen.. Also ich wollte die Spiegelhalter, und die Fensterleisten (so in der Art) mit Echtcarbon Laminieren....