[E87] Hilfe

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Pillek, 29.10.2011.

  1. Pillek

    Pillek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    mein 120d by 2010 schwimmt ganz extrem,und zieht in jede Spurrinne.
    kann mir jemand was dazu sagen?

    Gruß pillek
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 30.10.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Entweder Raeder nicht gewuchtet, scheiß Reifen, oder Spur/Sturz muss eingestellt werden.
     
  4. #3 wutknut, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    seit wann merkst du das?
    kam das schleichend oder mit wechsel auf winterräder?
     
  5. f120d

    f120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An Rhein & Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Neue reifen hinten drauf?
     
  6. Pillek

    Pillek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Reifen neu Conti Premium contact 2 sturz und spur wurden erst eingestellt.
    Fing alles mit den neuen Reifen an, die Werkstatt sollte auch die Spur einstellen weil ich mal ein bordstein geküsst habe, da haben die den total verstellt. Wurde aber jetzt bei BMW eingestellt. Merke es sogar wenn ich über eine Fahrbahn Markierung fahre.
     
  7. f120d

    f120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An Rhein & Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kann an den Reifen liegen. Hatte das bei meinen Winterreifen schon zwei mal, dauerte jedes mal so ~500 km bis die sich "eingefahren" hatten.
     
  8. #7 Cooper175, 31.10.2011
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Denke es liegt an den Reifen...

    Welche Größen hast du im Sommer und im Winter drauf?
     
  9. Pillek

    Pillek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Generell hab ich 205 55 r16 drauf ob Sommer oder Winter. Hab auch schon an die Reifen gedacht wollte die jetzt von hinten mal nach vorne tauschen. Die hinteren sind 10tsd km älter. Mal sehen ob das was bringt! Wenn nicht nochmal an zum freundlichen.
     
  10. #9 wutknut, 31.10.2011
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    ich weis nicht wie alt dein wagen ist , haben die auch die spurstangenköpfe mal angesehen, das jeder purrille nachlaufen deutet eigentlich darauf hin.
    aber der wagen war ja bei bmw , eigentlich sollten die das erkennen bei der achsvermessung.
    ich würde da nochmal hinfahren und das problem schildern.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 limited edition, 01.11.2011
    limited edition

    limited edition 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Wolle
    Bei 205er dürfte es nicht am Reifen liegen... Würd alle Gelenke überprüfen lassen, am Sturz könnte es auch liegen. Hast ein knacken beim fahren?
     
  13. Pillek

    Pillek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner ist von 7.2010. Ich will es hoffen das sie die nachgeschaut haben. Hab heute mal die Reifen getauscht!
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...