Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich war gestern an der Tankstelle und als ich an der falschen Zapfe stande bin ich zurück an ne andere und d´hab den Bordstein net gesehen nu is...

1. #1 BMWerik, 03.11.2007
    BMWerik

BMWerik 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    Ich war gestern an der Tankstelle und als ich an der falschen Zapfe stande bin ich zurück an ne andere und d´hab den Bordstein net gesehen nu is mein linker Schmutzfänger rausgerissen und mein linker Schweller zerrammt ich habe mal eine Frage könnt ihr mir sagen wie viel nen Schweller und ne neue Frontschürze beim 118d kosten? Vielen Dank für eure Hilfe

2. #2 Bluegixxe, 03.11.2007
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Da kann ich nur sagen EBAY da wirst du geholfen. ist mit sicherheit billiger als beim freundlichen.

Gruss bluegixxe

Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. HILFE! E87 AUF BBS RC300/303

HILFE! E87 AUF BBS RC300/303: Servus, Habe mir frisch einen e87 120d Saphirschwarzetallic 1/ schwarz Leder zugelegt und möchte ihn nun "dailyable" umbauen. Erstmal will ich...
  2. Hilfe Scheinwerferumbau US Import 128i

Hilfe Scheinwerferumbau US Import 128i: Hallöchen, Ich fahre seit 2019 einen 128i US Import Bj 2009. Ich meine er hatte ursprünglich Xenon verbaut aber in Deutschland war es nicht...
  3. Bitte um Hilfe.......

Bitte um Hilfe.......: Hallo zusammen. Habe mir vor kurzem den BMW e82 gekauft 2007 bj. Ein Traumwagen . Habe mir natürlich die FL Rückleuchten gekauft und gestern...
  4. Hilfe Peem Solution Einbau M140i

Hilfe Peem Solution Einbau M140i: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach jemand aus dem Raum Trier und Umgebung (bis 50km ca.) der mir beim Einbau von dem Peem Solution...
  5. Hilfe: Problem Fenster nach codieren

Hilfe: Problem Fenster nach codieren: Hallo zusammen, ich habe heute in einem E88 Cabrio mit NCS das NFRM codiert, so wie ich es von meinem E87 VFL gewohnt bin. Seit dem funktioniert...