Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Bennybär, 17.07.2007.

  1. #1 Bennybär, 17.07.2007
    Bennybär

    Bennybär 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Hallo zusammen!
    Ich brauch dringend eure Hilfe!
    Kann mir einer sagen wie ich die letzten 6 Tage, bis ich meinen 1er bekomm, überstehen soll?

    Es wird ein 120d Limited Sport Edition, mit Leder Boston Schwarz, Advantage Paket, Multifunktion, Komforzugang, Glasdach, Innen- & Aussenspiegel automatisch abblendend, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Sonnenschutzverglasung, Skisack, Gepäckrauptrennnetz, Regensensor & autom. Fahrlichtsteuerung, Bi-Xenon, adaptives Kurfenlicht, Klimaautomatik, Lichtpaket, Fondkopfstützen klappbar, Navi Business inkl. DVD, Handyvorbereitung mit Bluetooth, CD-Wechsler 6-fach, USB/Audioschnittstelle.

    Lese seit Tagen nur noch über E87 und bin dann hier im eurem Forum hängen geblieben. Hoffe ihr habt gute Tipps fürn Zeitvertreib!
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 17.07.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    6 Tage für dieses geile Gerät... :shock: :shock: :shock:

    Also ich wäre glücklich wenns nur noch 6 Tage wären bei mir statt 6 Wochen 8)

    Is' doch schönes Wetter.
    Geh doch mal hier hin: www.galaxy-erding.de , wenn du "Nähe München" wohnst.
    Dann is 1 Tag schon mal rum.

    Und der Rest geht dann auch ganz schnell. Ganz sicher :lol:

    Willkommen im Forum!!

    Christoph
     
  4. #3 Pfälzer, 17.07.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  5. #4 funkydoctor, 17.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ganz viel Schlafen oder ganz viel arbeiten! ;)


    Grüße
     
  6. #5 Bluebird, 17.07.2007
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo Bennybär ,
    willkomen im Forum.
    Gruss Sascha
     
  7. #6 Bennybär, 17.07.2007
    Bennybär

    Bennybär 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Du wirst vieleicht lachen aber ich hab mir die BA schon komplett ausgedruckt. Auswendig kann ich sie zwar nicht aber 2 mal bin ich schon durch!
    Therme Erding wär schon was! Am viel Arbeiten solls nicht liegen weil das hab ich so oder so! Glaub dann wär auch die Therme genau das Richtige!
    Danke, glaub das werd ich noch machen diese Woche...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bennybär,

    willkommen im 1erForum.

    Halte durch es sind nur noch 5 Tage :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  10. Nik

    Nik Guest

    HEy,

    willkommenn hier !!!

    Mfg Nik
     
Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...