Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! Ich brauch dringend eure Hilfe! Kann mir einer sagen wie ich die letzten 6 Tage, bis ich meinen 1er bekomm, überstehen soll?...

1. #1 Bennybär, 17.07.2007
    Bennybär

Bennybär 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen!
    Ich brauch dringend eure Hilfe!
    Kann mir einer sagen wie ich die letzten 6 Tage, bis ich meinen 1er bekomm, überstehen soll?

Es wird ein 120d Limited Sport Edition, mit Leder Boston Schwarz, Advantage Paket, Multifunktion, Komforzugang, Glasdach, Innen- & Aussenspiegel automatisch abblendend, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Sonnenschutzverglasung, Skisack, Gepäckrauptrennnetz, Regensensor & autom. Fahrlichtsteuerung, Bi-Xenon, adaptives Kurfenlicht, Klimaautomatik, Lichtpaket, Fondkopfstützen klappbar, Navi Business inkl. DVD, Handyvorbereitung mit Bluetooth, CD-Wechsler 6-fach, USB/Audioschnittstelle.

Lese seit Tagen nur noch über E87 und bin dann hier im eurem Forum hängen geblieben. Hoffe ihr habt gute Tipps fürn Zeitvertreib!
    Danke!

2. #2 Christoph, 17.07.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

6 Tage für dieses geile Gerät... :shock: :shock: :shock:

Also ich wäre glücklich wenns nur noch 6 Tage wären bei mir statt 6 Wochen 8)

Is' doch schönes Wetter.
    Geh doch mal hier hin: www.galaxy-erding.de , wenn du "Nähe München" wohnst.
    Dann is 1 Tag schon mal rum.

Und der Rest geht dann auch ganz schnell. Ganz sicher :lol:

Willkommen im Forum!!

Christoph

3. #3 Pfälzer, 17.07.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  4. #4 funkydoctor, 17.07.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Experte(in)

Ganz viel Schlafen oder ganz viel arbeiten! ;)

Grüße

5. #5 Bluebird, 17.07.2007
    Bluebird

Bluebird 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo Bennybär ,
    willkomen im Forum.
    Gruss Sascha

6. #6 Bennybär, 17.07.2007
    Bennybär

Bennybär 1er-Interessent(in)

Du wirst vieleicht lachen aber ich hab mir die BA schon komplett ausgedruckt. Auswendig kann ich sie zwar nicht aber 2 mal bin ich schon durch!
    Therme Erding wär schon was! Am viel Arbeiten solls nicht liegen weil das hab ich so oder so! Glaub dann wär auch die Therme genau das Richtige!
    Danke, glaub das werd ich noch machen diese Woche...

7. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Bennybär,

willkommen im 1erForum.

Halte durch es sind nur noch 5 Tage :wink:

Gruß,
    Frank

8. Nik

Nik Guest

HEy,

willkommenn hier !!!

Mfg Nik

Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

1. HILFE! E87 AUF BBS RC300/303

HILFE! E87 AUF BBS RC300/303: Servus, Habe mir frisch einen e87 120d Saphirschwarzetallic 1/ schwarz Leder zugelegt und möchte ihn nun "dailyable" umbauen. Erstmal will ich...
  2. Hilfe Scheinwerferumbau US Import 128i

Hilfe Scheinwerferumbau US Import 128i: Hallöchen, Ich fahre seit 2019 einen 128i US Import Bj 2009. Ich meine er hatte ursprünglich Xenon verbaut aber in Deutschland war es nicht...
  3. Bitte um Hilfe.......

Bitte um Hilfe.......: Hallo zusammen. Habe mir vor kurzem den BMW e82 gekauft 2007 bj. Ein Traumwagen . Habe mir natürlich die FL Rückleuchten gekauft und gestern...
  4. Hilfe Peem Solution Einbau M140i

Hilfe Peem Solution Einbau M140i: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach jemand aus dem Raum Trier und Umgebung (bis 50km ca.) der mir beim Einbau von dem Peem Solution...
  5. Hilfe: Problem Fenster nach codieren

Hilfe: Problem Fenster nach codieren: Hallo zusammen, ich habe heute in einem E88 Cabrio mit NCS das NFRM codiert, so wie ich es von meinem E87 VFL gewohnt bin. Seit dem funktioniert...