Hilfe...!!

Diskutiere Hilfe...!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Leute ich will mir für mein 118D BJ 2010 FL Felgen zulegen jetzt hab ich welche gesehen, weiss aber nich ob die passen..? kann mir jemand...

  1. #1 13Sandro12, 31.07.2010
    13Sandro12

    13Sandro12 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier ( Luxembourg Grenze )
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alessandro
    Leute ich will mir für mein 118D BJ 2010 FL

    Felgen zulegen jetzt hab ich welche gesehen, weiss aber nich ob die passen..?

    kann mir jemand helfen nich wenn ich die kauf und die gehen nich drauf..?

    Felgentyp: Aluminiumfelge Lochkreis: 120
    Felgenbreite: 9J Felgenhersteller: --
    Zollgröße: 19 Zoll Felgenaufbau: einteilig
    Einpresstiefe (ET): 38 Felgenbezeichnung des Herstellers: --
    Lochzahl: 5 Artikeleigenschaft: --

    Danke für die hilfe
     
  2. Cjris

    Cjris Guest

    nicht ohne was zu machen,
    also nein:wink:
     
  3. #3 BMWlover, 31.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da musste was an der Karosserie machen.
     
  4. #4 13Sandro12, 31.07.2010
    13Sandro12

    13Sandro12 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier ( Luxembourg Grenze )
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alessandro
    was muss da gemacht werden..?

    die kanten ziehen ne..!
     
  5. #5 BMWlover, 31.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    bördeln oder ziehen.
     
  6. #6 13Sandro12, 31.07.2010
    13Sandro12

    13Sandro12 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier ( Luxembourg Grenze )
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alessandro
    Ja was passt den bei mir drauf ohne was an der karosse zu machen.
    Das ist ein Leasingfahrzeug unserer Firma da will ich nix machen lassen da kommt in 2 Jahren wieder nen neuen..!!!

    Deswegen da soll das dickste drauf was geht ohne was zu machen..???

    weiss jemand was ich hab null ahnung..?

    das wird mein erster felgenkauf auf meinem m3 sind felgen drauf die hab ich noch nie getauscht :-) ausser auf winterreifen
     
  7. #7 BMWlover, 31.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es gibt so viel Kombinationen die passen würde, daher musst du dich einfach ein bisschen mit der Materie befassen.
     
  8. Cjris

    Cjris Guest

    schau dir ma den ''was geht am einser'' fred an
     
Thema:

Hilfe...!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe...!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
  5. HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.

    HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.: Guten Tag zusammen. Habe folgendes Problem...Ich bin vorgestern noch ganz normal mit meinem Auto gefahren, und heute wollte ich ihn starten ging...