Hilfe

Diskutiere Hilfe im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also ich und ein kumpel wir haben ja schon vo klein auf wie ein konkurrenz kampf so er kaufte sich einen Audi S3 ich mir einen 130i und...

  1. #1 BMW130i:), 11.02.2010
    BMW130i:)

    BMW130i:) 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tommy
    Also ich und ein kumpel wir haben ja schon vo klein auf wie ein konkurrenz
    kampf
    so er kaufte sich einen Audi S3
    ich mir einen 130i
    und schwupp war da wiedr der konkurrenz kampf
    so und er war immer beim beschleunigen besser
    so jetzt hat er sich auch noch nen chip geholt statt 265ps hat er jetzt 320ps
    was soll ich tun ich will mit ziehen können will natürlich auhc so mehr pferdchen unter der haupe
    also helft mir bitte ein paar tipps und vorschläge wären schon ned schlecht
    also danke schon mal im vorraus :icon_surprised:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    grundsätzliche tipps hab ich ..

    duden und vielleicht ne MPU?

    mal ganz ehrlich, glaube nicht das der normale strassenverkehr der richtige ort dafür ist, um die omnipotente freundes kämpfe auszutragen... oder läuft das alles auf abgesperrter strecke mit aufsicht ab? i globs ja net



    leistungssteigerung von 265 auf 320? hossa...

    lieber mehr schmalz oben als grip unten....

    mfg eu
     
  4. #3 der_haNnes, 11.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    geh zurück in den 116er-auf-der-autobahn thread :D
     
  5. #4 BMW130i:), 11.02.2010
    BMW130i:)

    BMW130i:) 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tommy
    ähm nein strecke gibt es keine aber wir achten sehr auf die von deutschland aufgestellten Verkehrsregeln ;)
    Und das alles passiert ja auhc nur auf der autobahn
    und ich bin ehrlich ich achte auch auf diese
    aber ich mein hab das auto jetzt schon ein halbes jahr und
    ja ich mein ich fahre auch leidenschaftlich gerne 130i
    aber mit der zeit wird es uninterresant und bisschen mehr kann auch nie schaden
     
  6. #5 der_haNnes, 11.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
     
  7. #6 derBarni, 11.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Hat 116iRacer jetzt auf 130iRacer upgegradet? :-s
     
  8. #7 BMW130i:), 11.02.2010
    BMW130i:)

    BMW130i:) 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tommy
    wie wer ich ??
     
  9. #8 Stuntdriver, 11.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :daumen:
     
  10. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    wenn du nicht beriet bist richtig geld in die hand zu nehmen wirds schwierig. So nen turbo zu tunen ist kein problem.
    Sauger eher. Aber im 130i forum stehen irgendwann news zu nem kompressorsytem. Das kostet halt.
     
  11. #10 Delete12, 12.02.2010
    Delete12

    Delete12 Guest

    Ah Max, denke dir was besseres aus. :wink:

    Mfg

    Honkie2
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bwahahahahahahaha!!! Wer wischt mir jetzt das Bier vom Bildschirm? :lach_flash:
     
  13. #12 svenobmw, 12.02.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  14. #13 munzi70, 12.02.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Sei froh dass Du den sechsender fährst mit gutem Sound und HA-Antrieb...

    Du kannst Dir sicher sein, daß der gechippte TSI früher verreckt als dein 3L-Triebwwerk... 2L - 320 PS nicht schlecht ^^ Bin gespannt wie lange das Motörchen hält...
     
  15. #14 sexinreihe, 12.02.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Da hab ich gleich zwei ganz heiße Tipps für dich!

    Kauf dir nen Audi S3 oder nen Golf GTI und laß ihn aufpumpen!
    Ansonsten fahr Fahrrad dann gewinnst Du auf alle Fälle mit ganz weitem Abstand die Umweltbewertung und somit den ganzen Test.

    Es wird immer einen geben der ein noch schnelleres Auto hat!

    Aber eines sei dir Gewiss, das schnellste Auto zu haben ist nicht der Erste Anspruch eines 130i Fahrers, dieses Auto macht mehr aus als nur schnell zu sein, wenn auch nicht immer der schnellste.
     
  16. #15 derBarni, 12.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich finde, der Thread hat Potential... :mrgreen:
     
  17. #16 123d Alpinweiß, 12.02.2010
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Kann man nicht einfach vorn und hinten einen Zylinder drantackern? Dann wärs n Reihen-Achtzylinder, der geht doch dann bestimmt besser als der S3!?!
     
  18. #17 derBarni, 12.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Oder eine zweite R6-Zylinderbank daneben, dann haben wir den mit Sicherheit ersten 1er mit V12! :narr:
     
  19. #18 123d Alpinweiß, 12.02.2010
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Nun übertreib mal nicht :baehhh:
    Das ist doch eh schon so eng da vorne drin.

    Aber 130iracer, wenn du das machst dann bitte Fotos posten und vor allem lass deinen Kumpel nicht unter die Haube gucken sonst macht der das auch.

    Etel-Tuning Shop könnte noch interessante Maßnahmen für dich bereithalten. Einfach bei "Leistungstuning" mal durchklicken.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 munzi70, 12.02.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Jenau, so isses. Als Tuning-Objekt hinsichtlich Engine hast Du Dir da leeeeiiiiiider das falsche Auto ausgesucht :roll: Da brauchst nen Turbo. Wenns Euch beiden nur um Beschleunigung geht - verkauf ihn und hol dir nen Turbo to pump it up. :unibrow: Alles andere halte ich für Blödsinn, da einfach zu teuer.
     
  22. QQ85

    QQ85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    V
    Altaaaaa...
    ...dass manche Menschen mit derartigen Deutschkenntnissen überhaupt durchs Leben kommen... unfassbar!
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......