Hilfe!!

Diskutiere Hilfe!! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo community! Habe eine Frage an euch! Bei meinem 120d leuchtet seit geraumer Zeit (ca. 1-2 Jahren) immer der Hinweis "ELV defekt" auf....

1. Mörty

Mörty 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo community!

Habe eine Frage an euch!
    Bei meinem 120d leuchtet seit geraumer Zeit (ca. 1-2 Jahren) immer der Hinweis "ELV defekt" auf. Meiner Meinung nach ist die Lenksäule nicht defekt, weil sonst im Laufe der Zeit ja bestimmt mal die Lenkung kaputt gegangen wäre...

Jetzt die Frage an Euch - meint ihr, dass es evtl. mit nem Service Update wieder hinzukriegen ist?
    Zumal auch der iDrive-Controller seit Kurzem nicht immer meine Befehle annimmt...

Vielen Dank schonmal an alle!!!

Mörty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    bist du in den 1 bis 2 Jahren nie zufällig an einer BMW Werkstatt vorbei gefahren?

Hauptsache drauf warten das die Lenkung kaputt geht.... du keine Kontrolle mehr über das fahrzeug hast und am besten noch in den Gegenverkehr kommst.

Verstehe ich nicht. Sorry

4. #3 fliese50, 28.08.2014
    fliese50

fliese50 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    was sind denn 1-2 Jahre:motz:

Thema:

Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...