[E87] Hilfe !

Diskutiere Hilfe ! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo community! Habe eine Frage an euch! Bei meinem 120d leuchtet seit geraumer Zeit (ca. 1-2 Jahren) immer der Hinweis "ELV defekt" auf....

1. Mörty

Mörty 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo community!

Habe eine Frage an euch!
    Bei meinem 120d leuchtet seit geraumer Zeit (ca. 1-2 Jahren) immer der Hinweis "ELV defekt" auf. Meiner Meinung nach ist die Lenksäule nicht defekt, weil sonst im Laufe der Zeit ja bestimmt mal die Lenkung kaputt gegangen wäre...

Jetzt die Frage an Euch - meint ihr, dass es evtl. mit nem Service Update wieder hinzukriegen ist?
    Zumal auch der iDrive-Controller seit Kurzem nicht immer meine Befehle annimmt...

Vielen Dank schonmal an alle!!!

Mörty

2. #2 Macklemore, 28.08.2014
    Macklemore

Macklemore 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Zum Thema iDrive hilft folgendes BMW E90/91/92 iDrive Knopf defekt - Tutorial | engelhuber.de //blogengelhuber.de //blog
    Ist ein bekanntes Problem, habe ich auch letztens so repariert.

Thema:

Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. 125i N52 3,0ltr Fehler Lambdasonden - brauche Hilfe

125i N52 3,0ltr Fehler Lambdasonden - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, da ich eure Hilfe brauche. Ich habe einen 125i Cabrio (E88) mit dem 3liter N52. Seit dem ich den Waagen vor...
  2. [F2x] Hilfe kann ich dies nachrüchtsen?

Hilfe kann ich dies nachrüchtsen?: Hallo Leute ich finde diese silbernen Frontspangen vom 135i sehr schick und würde diese gern an meinem F20LCi mit MPaket anschrauben. ist das so...
  3. INPA E81 116i 122PS / Installations Hilfe Inpa

INPA E81 116i 122PS / Installations Hilfe Inpa: Hallo meine lieben habe mir heute einen OBD 2 Stecker bestellt dabei war eine Software names Inpa, kann mir jemand helfen die richtig...
  4. Manchmal Überspannung manchmal Unterspannung HILFE

Manchmal Überspannung manchmal Unterspannung HILFE: Hallo, Ich fahre einen BMW 120d e87 2006 mit 157000km. Also zu meinem Problem es leuchtet während der Fahrt manchmal alles. Von ABS bis...
  5. [E87] Hilfe im Reifendschungel

Hilfe im Reifendschungel: Huhu, habe mir bereits öfters die Reifenthreads durchgelesen, werde jedoch nicht wirklich schlau aus dem ganzen, daher die Frage ob die Unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden