Hilfe.........

Diskutiere Hilfe......... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hilfe i.........ch bin am überlegen 18 Zoll Felge Sternspeiche 181 oder M Doppelspeiche ich 17 Zoll...würde aber ungern den Verbrauch in die Höhe...

  1. #1 sven0011, 16.03.2009
    sven0011

    sven0011 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe i.........ch bin am überlegen 18 Zoll Felge Sternspeiche 181 oder M Doppelspeiche ich 17 Zoll...würde aber ungern den Verbrauch in die Höhe treiben wer kann mir weiterhelfen sind viell. die 18 zöller sogar leichter als die 17 zoll m doppelspeiche ?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 16.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  4. #3 sven0011, 16.03.2009
    sven0011

    sven0011 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...

    bin verzweifelt....ich weiß wirklich nicht was ich machen soll :-(((((((((((((
     
  5. #4 HeiTech, 16.03.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass das Gewicht der Räder keinen messbaren Einfluss auf den Verbrauch haben.
    Die Breite und der Rollwiderstand dagegen schon.

    Wenn du also Sprit sparen willst und die höchste Vmax erreichen willst, dann nimm die schmalsten Räder, die für dein Auto zugelassen sind.

    Ansonsten ist die Räderwahl immer ein Kompromiss zwischen Optik, Fahrdynamik und Energieeffizienz. Wie dieser Kompromiss in deinem Fall aussehen soll, kannst du dir nur selbst beantworten.
    Wir wissen ja noch nicht mal von welchem 1er wir hier reden, geschweige denn, was dir ausser Spritverbrauch noch wichtig ist.

    Gruss,
    Didi
     
  6. zett78

    zett78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Augustin
    Re: ...

    Auf jeden Fall mal eine anständige Überschrift wählen!

    Hilfe braucht hier fast jeder!!!


    :brenner:
     
Thema:

Hilfe.........

Die Seite wird geladen...

Hilfe......... - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  3. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  4. HILFE - Kaufberatung 135i

    HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...
  5. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

    Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...