Hilfe.........

Diskutiere Hilfe......... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hilfe i.........ch bin am überlegen 18 Zoll Felge Sternspeiche 181 oder M Doppelspeiche ich 17 Zoll...würde aber ungern den Verbrauch in die Höhe...

1. #1 sven0011, 16.03.2009
    sven0011

sven0011 1er-Interessent(in)

Hilfe i.........ch bin am überlegen 18 Zoll Felge Sternspeiche 181 oder M Doppelspeiche ich 17 Zoll...würde aber ungern den Verbrauch in die Höhe treiben wer kann mir weiterhelfen sind viell. die 18 zöller sogar leichter als die 17 zoll m doppelspeiche ?????

2. #2 bursche, 16.03.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  3. #3 sven0011, 16.03.2009
    sven0011

sven0011 1er-Interessent(in)

...

bin verzweifelt....ich weiß wirklich nicht was ich machen soll :-(((((((((((((

4. #4 HeiTech, 16.03.2009
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass das Gewicht der Räder keinen messbaren Einfluss auf den Verbrauch haben.
    Die Breite und der Rollwiderstand dagegen schon.

Wenn du also Sprit sparen willst und die höchste Vmax erreichen willst, dann nimm die schmalsten Räder, die für dein Auto zugelassen sind.

Ansonsten ist die Räderwahl immer ein Kompromiss zwischen Optik, Fahrdynamik und Energieeffizienz. Wie dieser Kompromiss in deinem Fall aussehen soll, kannst du dir nur selbst beantworten.
    Wir wissen ja noch nicht mal von welchem 1er wir hier reden, geschweige denn, was dir ausser Spritverbrauch noch wichtig ist.

Gruss,
    Didi

5. zett78

zett78 1er-Fahrer(in)

Re: ...

Auf jeden Fall mal eine anständige Überschrift wählen!

Hilfe braucht hier fast jeder!!!

:brenner:

Thema:

Hilfe.........

Die Seite wird geladen...

Hilfe......... - Ähnliche Themen

1. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  2. Kennfeldthermostat defekt. Hilfe

Kennfeldthermostat defekt. Hilfe: Hallo, wisst ihr ob es schlimm ist mit einem defekten Kennfeldthermostat weiter zu fahren? Und wofür ist das? Wenn es schlimm ist, wie rauscht man...
  3. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  4. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  5. HILFE E87 Kühlwasser einbruch innenraum

HILFE E87 Kühlwasser einbruch innenraum: hallo Leute Wir haben einen 1er BMW an dem ich den Original business Radio tauschen wollte und da wir Strom gebraucht haben, holte ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden