Hilfe.........

Diskutiere Hilfe......... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hilfe i.........ch bin am überlegen 18 Zoll Felge Sternspeiche 181 oder M Doppelspeiche ich 17 Zoll...würde aber ungern den Verbrauch in die Höhe...

  1. #1 sven0011, 16.03.2009
    sven0011

    sven0011 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe i.........ch bin am überlegen 18 Zoll Felge Sternspeiche 181 oder M Doppelspeiche ich 17 Zoll...würde aber ungern den Verbrauch in die Höhe treiben wer kann mir weiterhelfen sind viell. die 18 zöller sogar leichter als die 17 zoll m doppelspeiche ?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 16.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  4. #3 sven0011, 16.03.2009
    sven0011

    sven0011 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...

    bin verzweifelt....ich weiß wirklich nicht was ich machen soll :-(((((((((((((
     
  5. #4 HeiTech, 16.03.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass das Gewicht der Räder keinen messbaren Einfluss auf den Verbrauch haben.
    Die Breite und der Rollwiderstand dagegen schon.

    Wenn du also Sprit sparen willst und die höchste Vmax erreichen willst, dann nimm die schmalsten Räder, die für dein Auto zugelassen sind.

    Ansonsten ist die Räderwahl immer ein Kompromiss zwischen Optik, Fahrdynamik und Energieeffizienz. Wie dieser Kompromiss in deinem Fall aussehen soll, kannst du dir nur selbst beantworten.
    Wir wissen ja noch nicht mal von welchem 1er wir hier reden, geschweige denn, was dir ausser Spritverbrauch noch wichtig ist.

    Gruss,
    Didi
     
  6. zett78

    zett78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Augustin
    Re: ...

    Auf jeden Fall mal eine anständige Überschrift wählen!

    Hilfe braucht hier fast jeder!!!


    :brenner:
     
Thema:

Hilfe.........

Die Seite wird geladen...

Hilfe......... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  3. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  4. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

    hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...
  5. Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!

    Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!: Hallo zusammen ich will mein Handschuhfach mit Leder/Alcantara beziehen (Bin Sattler). Das Handschuhfach auszubauen ist ja kein Thema nur nun muss...