Hilfe

Diskutiere Hilfe im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hilfe ich bin am überlegen 18 Zoll Felge Sternspeiche 181 oder M Doppelspeiche ich 17 Zoll...würde aber ungern den Verbrauch in die Höhe treiben...

1. #1 sven0011, 16.03.2009
    sven0011

sven0011 1er-Interessent(in)

Hilfe ich bin am überlegen 18 Zoll Felge Sternspeiche 181 oder M Doppelspeiche ich 17 Zoll...würde aber ungern den Verbrauch in die Höhe treiben wer kann mir weiterhelfen sind viell. die 18 zöller sogar leichter als die 17 zoll m doppelspeiche ?????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 16.03.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also leichter sind die 18 Zöller sicherlich nicht. Aber einen Unterschied wird man im Verbrauch wohl kaum merken...

4. #3 bursche, 16.03.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Wenn dir der Verbrauch so wichtig ist nimm die Felgen mit den schmäleren Reifen!

5. #4 Trendler, 16.03.2009
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Wenn dir, der Verbrauch so wichtig ist, dann fährst du eindeutig das falsche Auto. Da die Reifenbreite bei beiden Radsätzen identisch ist, wird der Verbrauchsunterschied = 0 sein.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......