Hilfe

Diskutiere Hilfe im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; :arrow: hallo zusammen, bin zum ersten mal hier bei euch. kann mir wer weiter helfen und mir vielleicht auskunft oder erfahrungen mitteilen in...

1. PO22

PO22 1er-Interessent(in)

:arrow: hallo zusammen,
    bin zum ersten mal hier bei euch.

kann mir wer weiter helfen und mir vielleicht auskunft oder erfahrungen mitteilen in bezug auf Dozt Muggelo 18" Felgen. hab mir diese gestern beim reifenfachmann bestellt. jetzt bin ich nachdenklich geworden, ob es vielleicht probleme beim tüv gibt.

vielen dank im voraus für eure hilfe :!: :!: :!:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zett78

zett78 1er-Fahrer(in)

Ähem, wenn du schon beim Fachmann bestellst, warum fragst du da nicht auch nach???

Am besten auch vorher!!!!

Oh weia

](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

4. PO22

PO22 1er-Interessent(in)

hey,
    das problem war gestern als mich das thema beschäftigte waren es 1:30 uhr in der nacht ^^ ich soeben nochmal nachgefragt beim händler, dieser versicherte mir das alles ohne problem von statten geht^^ :lol: :lol: :lol:
    werde den satz die nächsten tage bekommen.
    fotos folgen ...

thx :

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...