Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von V, 23.06.2008.

1. V

V 1er-Fahrer(in)

hallo,
    komme aus wuppertal und möchte mein 118d etwas verschönern!
    Wer hat M_paket stosstangen,schaltknauf,lenkerblende und schöne felgen?
    Bitte nur Orig zubehör?
    Und wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte einzubauen oder bzw eine gute adresse die so etwas können.
    Würde aber gern auf diesen weg mehrere dadurch kennenlernen.

lg v

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 03.07.2008
    äidschäi

äidschäi 1er-Fan

Hallo V,
    kann dir zwar beim Schrauben auch nur schlaue Ratschläge geben, komme aber auch aus W-tal. Schraubertipps und Adressen für Umrüstungen oder Verschönerungen gibbet über :such_doch: .
    Eventuell können wir uns mal treffen, habe vielleicht noch ein paar Tipps für dich!? Habe selber auch einige Dinge verschönert bzw. verschönern lassen!
    Grüße AJ

PS: Melde dich wegen kurzfristigem Treffen dann bitte per PN.

4. V

V 1er-Fahrer(in)

hilfe

hallo,
    danke werde mich die tage melden.lg

5. #4 Berentzenkiller, 28.10.2008
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wohne in Düsseldorf und habe M-Paket (alledings nur Stossstangen) sowie 18" 208 doppelspeiche und Tieferlegung und auch noch Blackline-Rückleuchten...Foto siehe Album.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Hilfe? - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...