Hilfe zum Kauf 116i

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von miss d, 03.04.2010.

1. miss d

miss d Guest

hallo leute,

ich bin neu hier und suche euren rat.
    ich bin auf der suche nach einem 116i, der mir schon lange gefällt.
    kenne mich leider mit autos nicht so gut aus und hoffe ihr könnt mir daher weiterhelfen.
    habe folgendes angebot bekommen.

39.000 km
    EZ 01.2007
    brutto 11.990 €
    schwarz
    5-türer
    85 kw

mit sitzheizung
    pdc

was meint ihr dazu? zu teuer oder in ordnung?

schonmal vielen dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 03.04.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Hört sich für mich gut an.
    Hast du Fotos und eine detaillierte Ausstattungsliste?
    Kaufst du den von einem BMW-Händler?
    Wie sieht es mit Unfallschäden etc. aus?
    Inspektionen gemacht? Und TÜV neu?

Edith ruft: Sind Winterreifen auf Felgen dabei?

4. miss d

miss d 1er-Interessent(in)

hi stuntdriver,
    hier die fakten:

BS
    Airbag
    Alarmanlage
    Anhängerkupplung
    Beifahrer Airbag
    Bordcomputer
    Elektr. Einparkhilfe
    Elektr. Fensterheber
    elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    Klima
    Nebelscheinwerfer
    Radio
    Radio/CD
    Seitenairbags
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Traktionskontrolle
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung

ist ein händler, der für bmw münchen vermittelt.
    ist wohl ein auto, dass vorher als leasingfahrzeug diente.
    HU/AU 03/2012

das problem ist, der verkäufer meinte, ich könne bei ihm eine probefahrt mit einem gleichwertigen fahrzeug machen, das o.g. auto ist jedoch in münchen, d.h. ich könnte dieses auto selbst im mom nicht bei ihm besichtigen.
    und nun?

5. #4 Stuntdriver, 03.04.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest