Hilfe zum Kauf 116i

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von miss d, 03.04.2010.

1. miss d

miss d Guest

hallo leute,

ich bin neu hier und suche euren rat.
    ich bin auf der suche nach einem 116i, der mir schon lange gefällt.
    kenne mich leider mit autos nicht so gut aus und hoffe ihr könnt mir daher weiterhelfen.
    habe folgendes angebot bekommen.

39.000 km
    EZ 01.2007
    brutto 11.990 €
    schwarz
    5-türer
    85 kw

mit sitzheizung
    pdc

was meint ihr dazu? zu teuer oder in ordnung?

schonmal vielen dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 03.04.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Hört sich für mich gut an.
    Hast du Fotos und eine detaillierte Ausstattungsliste?
    Kaufst du den von einem BMW-Händler?
    Wie sieht es mit Unfallschäden etc. aus?
    Inspektionen gemacht? Und TÜV neu?

Edith ruft: Sind Winterreifen auf Felgen dabei?

4. miss d

miss d 1er-Interessent(in)

hi stuntdriver,
    hier die fakten:

BS
    Airbag
    Alarmanlage
    Anhängerkupplung
    Beifahrer Airbag
    Bordcomputer
    Elektr. Einparkhilfe
    Elektr. Fensterheber
    elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    Klima
    Nebelscheinwerfer
    Radio
    Radio/CD
    Seitenairbags
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Traktionskontrolle
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung

ist ein händler, der für bmw münchen vermittelt.
    ist wohl ein auto, dass vorher als leasingfahrzeug diente.
    HU/AU 03/2012

das problem ist, der verkäufer meinte, ich könne bei ihm eine probefahrt mit einem gleichwertigen fahrzeug machen, das o.g. auto ist jedoch in münchen, d.h. ich könnte dieses auto selbst im mom nicht bei ihm besichtigen.
    und nun?

5. #4 Stuntdriver, 03.04.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Also die Preisfrage überlasse ich den Gebrauchtwagenexperten, ich denke aber es ist ok. Kannst ja mal bei austoscout24.de Autos mit vergleichbarer Ausstattung und Kilometern begutachten. Dann bekommst du eine Ahnung.

Das schwarz scheint kein schwarz metallic zu sein, somit ist es etwas pfelegeintensiver, wobei das für Frauen ja oft egal ist, weils sie entweder nicht putzen, oder putzen lassen. ;)

Es gibt noch eine Versicherung (ich meine private selection) die auch noch weitere Dinge miteinschließt falls etwas sein sollte.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zum Kauf 116i

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Kauf 116i - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  4. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....
  5. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...