[E88] Hilfe ZPerformance Zp6.1 bekomm ich nicht eingetragen

Diskutiere Hilfe ZPerformance Zp6.1 bekomm ich nicht eingetragen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Habe z Performance zp6.1 Felgen in 19 Zoll, vorne 8j et40 hinten 9j et45 mit 225/35-19 reifen vorne Und 245/30-19 reifen hinten. War schon...

1. #1 Sekarder, 01.04.2018
    Sekarder

Sekarder 1er-Fahrer(in)

Hi

Habe z Performance zp6.1 Felgen in 19 Zoll, vorne 8j et40 hinten 9j et45 mit 225/35-19 reifen vorne
    Und 245/30-19 reifen hinten.
    War schon bei 3 TÜV stellen. Keiner trägt mir die Felgen ein.
    Hat jemand die Felgen schon eingetragen bekommen?
    Mein Auto hat Standard M Fahrwerk drin.
    Schleift nix. Laut tüv steht zu weit raus (vlt 2mm)

2. #2 gotcha43, 01.04.2018
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Radabdeckung sollte weniger das Problem sein, wenn ja, kannst beim Spur vermessen ja den Sturz etwas erhöhen.
    Freigängigkeit muss voll verschränkt halt gegeben sein. Ansonsten dürfte der Prüfer da nichts zu meckern haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Haben schon einige eingetragen bekommen, aber wenn das Rad bei dir laut mehreren Prüfern zu weit raus steht, dann hilft wohl wirklich nur Sturz erhöhen

Thema:

Hilfe ZPerformance Zp6.1 bekomm ich nicht eingetragen

Die Seite wird geladen...

Hilfe ZPerformance Zp6.1 bekomm ich nicht eingetragen - Ähnliche Themen

1. Kennfeldthermostat defekt. Hilfe

Kennfeldthermostat defekt. Hilfe: Hallo, wisst ihr ob es schlimm ist mit einem defekten Kennfeldthermostat weiter zu fahren? Und wofür ist das? Wenn es schlimm ist, wie rauscht man...
  2. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  3. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  4. HILFE E87 Kühlwasser einbruch innenraum

HILFE E87 Kühlwasser einbruch innenraum: hallo Leute Wir haben einen 1er BMW an dem ich den Original business Radio tauschen wollte und da wir Strom gebraucht haben, holte ich den...
  5. F20 Untersitzsubwoofer -- HILFE --

F20 Untersitzsubwoofer -- HILFE --: Hallo ,,,,,,, Kann mir bitte einer sagen wie ich herausfinden kann, welche grösse meine Untersitzwoofer haben --- ob 16cm oder 20 cm ohne die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden