Hilfe Xenonlicht defekt?!

Diskutiere Hilfe Xenonlicht defekt?! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem rechten xenon Licht. Steuergerät ist neu, Birne ist neu und das Fußraummodul war gesperrt und wurde...

  1. Suki87

    Suki87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Daniela
    Hi zusammen.
    Ich habe ein Problem mit meinem rechten xenon Licht. Steuergerät ist neu, Birne ist neu und das Fußraummodul war gesperrt und wurde entsperrt. Dennoch funktioniert es nicht.
    Habt ihr noch einen Tipp für mich was ich noch machen kann?
    Bzw gibt's hier jemanden der aus der Nähe von Würzburg (PLZ 97084) kommt und sich mit der Thematik auskennt?
    Bin etwas verzweifelt, da ich mich leider null damit auskenne war bei BMW und die wollen um die 1000€ für ein neues Fußraummodul.
    Lg
     
Thema:

Hilfe Xenonlicht defekt?!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Xenonlicht defekt?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für eigentlich alles

    Hilfe für eigentlich alles: Moin liebe Leute, Brauche hier mal echt eure Hilfe. ich habe mir sehr günstig ein E87, 2004, 5-Türer mit mehr als nur einen Problem. 1. Das...
  2. BMW Springt nicht an HILFE?

    BMW Springt nicht an HILFE?: Hi liebe 1er Leute, Ich habe einen f20 114i. Während der Fahrt kam antriebsstörung und das Auto ging aus. Ich habe die Fehler ausgelesen da kam...
  3. BMW e81 stirbt. Hilfe!

    BMW e81 stirbt. Hilfe!: Guys, ich hab BMW 116i, e81, 09/2008, Motor N43B16 vor zwei Monaten gekauft. Am Anfang, ca. ein Monat ging es gut. Später nachdem ich den Motor...
  4. [F20] Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe

    Westfalia AHK nachgerüstet, brauche eure Hilfe: Hallo, ich habe jetzt an meinem F20 eine abnehmbare AHK von Westfalia nachgerüstet inkl. Westfalia E-Satz. Laut der Artikelbeschreibung sollte...
  5. Hilfe: Xenonlicht schaltete sich links 2x aus und wieder ein????

    Hilfe: Xenonlicht schaltete sich links 2x aus und wieder ein????: Hallo zusammen!! War gestern ca. 5 Std mit dem Auto unterwegs und kurz bevor ich dann zuhause war passierte folgendes: Xenonlicht schaltete...