Hilfe: Wohin habt Ihr die grüne Umweltplakette geklebt ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von UBoot-Stocki, 27.10.2009.

?

Wohin habt Ihr die grüne Plakette geklebt ?

  1. Fahrerseite unten

    99,7%
  2. Fahrerseite oben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Beifahrerseite oben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Beifahrerseite unten

    0,3%
  1. #1 UBoot-Stocki, 27.10.2009
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Muss ich noch machen ... Nur wohin ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW 116i-Driver, 27.10.2009
    BMW 116i-Driver

    BMW 116i-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberhausen/NRW
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
  4. #3 schranzbird, 27.10.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Beifahrerseite unten und so weit wie möglich an den Rand. 8)
     
  5. #4 UBoot-Stocki, 27.10.2009
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Ähm ...

    § 3 Kennzeichnung
    (1) Zur Kennzeichnung der Kraftfahrzeuge nach den Schadstoffgruppen 2 bis 4 sind nicht wiederverwendbare lichtechte und fälschungserschwerende Plaketten nach dem Muster des Anhangs 1 zu verwenden. Die Kennzeichnung der Schadstoffgruppe erfolgt durch die auf der Plakette angegebene Nummer der Schadstoffgruppe und entsprechende Farbgestaltung. Die Farbe der Plakette ist für Kraftfahrzeuge der Schadstoffgruppe 2 rot, für Fahrzeuge der Schadstoffgruppe 3 gelb und für Kraftfahrzeuge der Schadstoffgruppe 4 grün.
    (2) In die Plakette ist von der zuständigen Ausgabestelle im dafür vorgesehenen Schriftfeld mit lichtechtem Stift das Kennzeichen des jeweiligen Fahrzeuges einzutragen. Zur Kennzeichnung eines Kraftfahrzeuges ist die Plakette deutlich sichtbar auf der Innenseite der Windschutzscheibe anzubringen. Die Plakette muss so beschaffen und angebracht sein, dass sie sich beim Ablösen von der Windschutzscheibe selbst zerstört.

    Da steht aber nicht wo ....

    Gruß

    Andreas
     
  6. #5 Berentzenkiller, 27.10.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nirgens.
     
  7. #6 Michl130i, 27.10.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    hmm ich muss sagen ich hatte nicht mal eine drauf^^
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 27.10.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    auf die Auspuffblende natürlich... :wink:
     
  9. #8 BMW-Racer, 27.10.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Beifahrerseite unten, da stört sie denk ich am wenigsten :)

    Hab aber auch schon Autos gesehen, wo die Plakette auf der Fahrerseite angebracht war...
     
  10. #9 striker118, 27.10.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Beifahrerseite oben - da stört sie mich am wenigsten.
     
  11. #10 Stefan S., 27.10.2009
    Stefan S.

    Stefan S. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Die Kommentare sind das beste am ganzen Artikel.

    Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die Plakette auch am liebsten ins Handschuhfach legen. Da sieht sie am besten aus.
    Aber die Realität zeigt: Beifahrerseite unten...
     
  12. #11 der_haNnes, 27.10.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine im ablagefach in der fahrertür liegen. wenn ich irgendwo "öffentlich" parke wird sie hinter die scheibe gelegt, und gut is... hatte damit bisher noch keinen ärger. seh nicht ganz ein mir das ding auf die scheibe zu kleben, is ja potthässlich :p
     
  13. #12 derBarni, 27.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Mein :) hat sie links unten angebappt.
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Dein Signaturbild sagt anders :wink:

    Bei mir auch rechtsunten.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 derBarni, 27.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    KS! Ich meine doch von vorne betrachtet! :roll:




























    :whistle:
     
  17. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Rechts unten, da klebt auch mein Parkausweis für Rotterdam. Was man alles an der Scheibe kleben haben muss....
     
Thema: Hilfe: Wohin habt Ihr die grüne Umweltplakette geklebt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüne plakette wohin

    ,
  2. Wohin Kommt Die umwelt Plakette

    ,
  3. wohin muss die grüne plakette geklebt werden

    ,
  4. wohin umweltplakette kleben,
  5. wo hin wird die grüne plakette geklebt,
  6. umweltplakette papier abziehen
Die Seite wird geladen...

Hilfe: Wohin habt Ihr die grüne Umweltplakette geklebt ? - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...