Hilfe wo sind beim Coupé die Sicherungen?

Diskutiere Hilfe wo sind beim Coupé die Sicherungen? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Ich habe gerade das dauerplus des Radios kurzgeschlossen und finde den sicherungskasten nicht. Wer kann mir verraten wo der ist

  1. Sean

    Sean 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sean
    Ich habe gerade das dauerplus des Radios kurzgeschlossen und finde den sicherungskasten nicht.
    Wer kann mir verraten wo der ist
     
  2. #2 1erSüchtling, 23.02.2012
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    also soviel mir bekannt ist irgendwo hinterm handschuhe fach glaub das muss dafür "ausgebaut" werden
    die forums suche hilft dir bestimmt
    ob das wohl ins "M" forum passt?^^
    lg daniel
     
  3. #3 Timberwolf, 23.02.2012
    Timberwolf

    Timberwolf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Markus
    Richtig, die Sicherungen sind hinterm Handschuhkasten.

    Klapp das Handschuhfach auf; links und rechts musst du etwas "umlegen" so dass du das Handschuhfach noch weiter über die "Arretierung" hinaus aufklappen kannst. Dann siehst du die Sicherungen. Außerdem siehst du noch einen weißen Zettel, auf dem hinterlegt ist, welche Sicherung wo steckt.
     
  4. Sean

    Sean 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sean
    Super danke, hab's gefunden.
    Ist aber ein ganz schön enges Gefummel
     
  5. #5 car-coding.de, 24.02.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Die sind übrigens bei allen E8x und E9x da, ist also kein spezifischer 1M-"Problem".
    Bitte verschieben ;)
     
Thema: Hilfe wo sind beim Coupé die Sicherungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungen bmw 120d Coupé

Die Seite wird geladen...

Hilfe wo sind beim Coupé die Sicherungen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Codieren, wer ist bereit mir zu helfen

    Hilfe beim Codieren, wer ist bereit mir zu helfen: Hallo liebe Forengemeinde, ich suche jemanden, der mir beim Codieren meines F20 helfen kann und auch will. Ich hab mir schon die Software (Esys...
  2. Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt

    Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt: Moin Zusammen, bin bei meinem Codier-Vorhaben zu etwa 80 % fertig. Bei den letzten Schritten komme ich leider nicht weiter. Vorab, ein...
  3. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

    Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  4. Hilfe beim Verlegen eines Kabels gesucht

    Hilfe beim Verlegen eines Kabels gesucht: Hallo zusammen, bin nun schon seit letztem Jahr hier aktiv, aber habe immer nur mitgelesen :mrgreen: Nun bin ich selbst von einem Problem...
  5. Hilfe beim Federn Einbau, Raum Dortmund

    Hilfe beim Federn Einbau, Raum Dortmund: Moin, suche jemand der mit mir meine HuR Federn einbaut, zur Zeit bin ich leider ohne Werke... Oder ne Werkstatt/Schrauber fürn guten Kurs ;-)...