Hilfe wo sind beim Coupé die Sicherungen?

Diskutiere Hilfe wo sind beim Coupé die Sicherungen? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe gerade das dauerplus des Radios kurzgeschlossen und finde den sicherungskasten nicht. Wer kann mir verraten wo der ist

  1. Sean

    Sean 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sean
    Ich habe gerade das dauerplus des Radios kurzgeschlossen und finde den sicherungskasten nicht.
    Wer kann mir verraten wo der ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erSüchtling, 23.02.2012
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    also soviel mir bekannt ist irgendwo hinterm handschuhe fach glaub das muss dafür "ausgebaut" werden
    die forums suche hilft dir bestimmt
    ob das wohl ins "M" forum passt?^^
    lg daniel
     
  4. #3 Timberwolf, 23.02.2012
    Timberwolf

    Timberwolf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Markus
    Richtig, die Sicherungen sind hinterm Handschuhkasten.

    Klapp das Handschuhfach auf; links und rechts musst du etwas "umlegen" so dass du das Handschuhfach noch weiter über die "Arretierung" hinaus aufklappen kannst. Dann siehst du die Sicherungen. Außerdem siehst du noch einen weißen Zettel, auf dem hinterlegt ist, welche Sicherung wo steckt.
     
  5. Sean

    Sean 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sean
    Super danke, hab's gefunden.
    Ist aber ein ganz schön enges Gefummel
     
  6. #5 car-coding.de, 24.02.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Die sind übrigens bei allen E8x und E9x da, ist also kein spezifischer 1M-"Problem".
    Bitte verschieben ;)
     
Thema:

Hilfe wo sind beim Coupé die Sicherungen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe wo sind beim Coupé die Sicherungen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  5. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...