Hilfe wo sind beim Coupé die Sicherungen?

Diskutiere Hilfe wo sind beim Coupé die Sicherungen? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Ich habe gerade das dauerplus des Radios kurzgeschlossen und finde den sicherungskasten nicht. Wer kann mir verraten wo der ist

  1. Sean

    Sean 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sean
    Ich habe gerade das dauerplus des Radios kurzgeschlossen und finde den sicherungskasten nicht.
    Wer kann mir verraten wo der ist
     
  2. #2 1erSüchtling, 23.02.2012
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    also soviel mir bekannt ist irgendwo hinterm handschuhe fach glaub das muss dafür "ausgebaut" werden
    die forums suche hilft dir bestimmt
    ob das wohl ins "M" forum passt?^^
    lg daniel
     
  3. #3 Timberwolf, 23.02.2012
    Timberwolf

    Timberwolf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Markus
    Richtig, die Sicherungen sind hinterm Handschuhkasten.

    Klapp das Handschuhfach auf; links und rechts musst du etwas "umlegen" so dass du das Handschuhfach noch weiter über die "Arretierung" hinaus aufklappen kannst. Dann siehst du die Sicherungen. Außerdem siehst du noch einen weißen Zettel, auf dem hinterlegt ist, welche Sicherung wo steckt.
     
  4. Sean

    Sean 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sean
    Super danke, hab's gefunden.
    Ist aber ein ganz schön enges Gefummel
     
  5. #5 car-coding.de, 24.02.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Die sind übrigens bei allen E8x und E9x da, ist also kein spezifischer 1M-"Problem".
    Bitte verschieben ;)
     
Thema:

Hilfe wo sind beim Coupé die Sicherungen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe wo sind beim Coupé die Sicherungen? - Ähnliche Themen

  1. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  3. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...