Hilfe wo sind beim Coupé die Sicherungen?

Diskutiere Hilfe wo sind beim Coupé die Sicherungen? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Ich habe gerade das dauerplus des Radios kurzgeschlossen und finde den sicherungskasten nicht. Wer kann mir verraten wo der ist

  1. Sean

    Sean 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sean
    Ich habe gerade das dauerplus des Radios kurzgeschlossen und finde den sicherungskasten nicht.
    Wer kann mir verraten wo der ist
     
  2. #2 1erSüchtling, 23.02.2012
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    also soviel mir bekannt ist irgendwo hinterm handschuhe fach glaub das muss dafür "ausgebaut" werden
    die forums suche hilft dir bestimmt
    ob das wohl ins "M" forum passt?^^
    lg daniel
     
  3. #3 Timberwolf, 23.02.2012
    Timberwolf

    Timberwolf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Markus
    Richtig, die Sicherungen sind hinterm Handschuhkasten.

    Klapp das Handschuhfach auf; links und rechts musst du etwas "umlegen" so dass du das Handschuhfach noch weiter über die "Arretierung" hinaus aufklappen kannst. Dann siehst du die Sicherungen. Außerdem siehst du noch einen weißen Zettel, auf dem hinterlegt ist, welche Sicherung wo steckt.
     
  4. Sean

    Sean 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sean
    Super danke, hab's gefunden.
    Ist aber ein ganz schön enges Gefummel
     
  5. #5 car-coding.de, 24.02.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Die sind übrigens bei allen E8x und E9x da, ist also kein spezifischer 1M-"Problem".
    Bitte verschieben ;)
     
Thema:

Hilfe wo sind beim Coupé die Sicherungen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe wo sind beim Coupé die Sicherungen? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...