HILFE !!!! Wie stell ich im Radio Display um ........

Diskutiere HILFE !!!! Wie stell ich im Radio Display um ........ im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo , ich hab da ein technisches Problem... in meine Radio steht nur noch die zahlen und nicht mehr der Name des Senders. Wie kann ich das...

1. #1 Reddriver, 18.05.2007
    Reddriver

Reddriver 1er-Fahrer(in)

hallo ,

ich hab da ein technisches Problem... in meine Radio steht nur noch die zahlen und nicht mehr der Name des Senders.
    Wie kann ich das wieder ändern.....

Und sagt bitte net schau ins Handbuch , weil das is Englisch!!! Mein toller Händler hat das falsche gehabt und das neue is bestellt.

freu mich auf hilfreiche tipps

2. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Auf "RDS" tippen :)

3. #3 Reddriver, 18.05.2007
    Reddriver

Reddriver 1er-Fahrer(in)

da hab ich ja gemacht habe die zahlen bleiben..... :shock:

Thema:

HILFE !!!! Wie stell ich im Radio Display um ........

Die Seite wird geladen...

HILFE !!!! Wie stell ich im Radio Display um ........ - Ähnliche Themen

1. Hilfe Peem Solution Einbau M140i

Hilfe Peem Solution Einbau M140i: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach jemand aus dem Raum Trier und Umgebung (bis 50km ca.) der mir beim Einbau von dem Peem Solution...
  2. Hilfe: Problem Fenster nach codieren

Hilfe: Problem Fenster nach codieren: Hallo zusammen, ich habe heute in einem E88 Cabrio mit NCS das NFRM codiert, so wie ich es von meinem E87 VFL gewohnt bin. Seit dem funktioniert...
  3. [F20] Hilfe Steuerkette

Hilfe Steuerkette: Hallo, Ich fahre seit etwas über einem Jahr einen BJ 2011 BMW 116i (100kw 4 Zylinder). Das Auto hat 186.783 Kilometer auf dem Tacho. Die...
  4. Hilfe

Hilfe: Ich brauche Mal etwas Hilfe/einen Rat. Ich bin aktuell dabei mir ein neues Auto zu kaufen und will eins was Spaß macht und mich nicht so schnell...
  5. [E8x] Schwingungsdämpfer M47, 120d Schraube Keilriemen fest, bombenfest !!!! Tipps, Hilfe, Erfahrung??

Schwingungsdämpfer M47, 120d Schraube Keilriemen fest, bombenfest !!!! Tipps, Hilfe, Erfahrung??: Hallo liebe Schrauber, bei meinem 120d BJ. 2005 mit M47 Motor (177 tkm) ist der Schwingungsdämpfer (Keilriemenscheibe) defekt. Der Gummi ist...