HILFE !!!! Wie stell ich im Radio Display um ........

Diskutiere HILFE !!!! Wie stell ich im Radio Display um ........ im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo , ich hab da ein technisches Problem... in meine Radio steht nur noch die zahlen und nicht mehr der Name des Senders. Wie kann ich das...

1. #1 Reddriver, 18.05.2007
    Reddriver

Reddriver 1er-Fahrer(in)

hallo ,

ich hab da ein technisches Problem... in meine Radio steht nur noch die zahlen und nicht mehr der Name des Senders.
    Wie kann ich das wieder ändern.....

Und sagt bitte net schau ins Handbuch , weil das is Englisch!!! Mein toller Händler hat das falsche gehabt und das neue is bestellt.

freu mich auf hilfreiche tipps

2. mcflow

mcflow 1er-Fanatiker(in)

Auf "RDS" tippen :)

3. #3 Reddriver, 18.05.2007
    Reddriver

Reddriver 1er-Fahrer(in)

da hab ich ja gemacht habe die zahlen bleiben..... :shock:

Thema:

HILFE !!!! Wie stell ich im Radio Display um ........

Die Seite wird geladen...

HILFE !!!! Wie stell ich im Radio Display um ........ - Ähnliche Themen

1. Ich benötige Hilfe: Bereifung für Styling 181 am 118i Cabrio

Ich benötige Hilfe: Bereifung für Styling 181 am 118i Cabrio: Geschätzte Gemeinde, ich benötige euere Hilfe... Ich fahre ein 118i Cabrio E88 aus 07/2009, also ein VFL-Modell. Als Reifen-/Felgensatz ist...
  2. Abdeckung Radkasten Beschädigung Hilfe

Abdeckung Radkasten Beschädigung Hilfe: Hallo, Ich habe vor einigen Monaten meinen 2011er BMW F20 116i 136PS gekauft. Letztens habe ich festgestellt das der linke vordere Radkasten eine...
  3. [E87] Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps

Fehlerspeicher zeigt Einspritzdüsen und Stickoxidsensor defekt - brauche dringend Hilfe und Tipps: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile eine BMW-Liebhaberin und fahre seit 2017 meinen BMW 118 i E87 Bj. 2011 , der nun knappe 138000 km - ohne...
  4. [E87] Hilfe (Klappern)

Hilfe (Klappern): Moinsen Zusammen, da ich schon immer einen 1er haben wollte, und mir diesen jetzt nach langer suche angeschafft habe, stellt sich leider schon...
  5. [F2x] Hifi-Navigaton und Kommunikationssysteme ausgefallen bitte um Hilfe!!!

Hifi-Navigaton und Kommunikationssysteme ausgefallen bitte um Hilfe!!!: Sehr geehrte Damen und Herren vorab dies ist meine erste Anmeldung in einem Forum und mein erster Beitrag in einem solchen. Seit 3 Jahren nun...