[E87] Hilfe wg. exakter Bezeichnung Lenkradbedieneinheit

Diskutiere Hilfe wg. exakter Bezeichnung Lenkradbedieneinheit im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Forum, ich habe meinem 118d einen Tempomat verpasst und dadurch natürlich eine komplett neue Lenkradbedieneinheit eingebaut. Die alte...

  1. #1 krasnojarsk, 05.01.2012
    krasnojarsk

    krasnojarsk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe meinem 118d einen Tempomat verpasst und dadurch natürlich eine komplett neue Lenkradbedieneinheit eingebaut.
    Die alte (quasi nagelneue) liegt schon sehr lange bei mir herum und ich würde sie gerne verkaufen.

    Leider weiß ich nicht, wie die exakte Bezeichnung lautet, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Es handelt sich dabei um die komplette Lenkradbedieneinheit eines BMW 1er E87 mit 2 Hebeln (ohne Tempomathebel) mit Kunststoffabdeckung (unten). Die Bedieneinheit stammt aus einem 118d BJ 2006

    Ich würde mich über ein paar Reaktionen sehr freuen.

    Wer das Teil brauchen kann und ein paar Euro abdrücken will dafür, bitte auch gerne melden, ansonsten werde ich das Teil demnächst bei ebay einstellen, wenn ihr mir helft, die Bezeichnung zu ermitteln. Vielleicht hat auch jemand eine/mehrere exakte BMW-Ersatzteilnummer(n) für mich?

    Gruß und Danke schon mal im Voraus

    Krasnojarsk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wutknut, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo,
    hier eine seite wo alle teile mit teilenummer und exakter beschreibung aufgeführt werden.
    Teilegruppen BMW 1' E87, 118d (M47N2)
    was du suchst ist das "schaltzentrum lenksäue" unter fahrzeug elektrik.
    gruss
    knut
     
  4. #3 fabiars, 07.01.2012
    fabiars

    fabiars 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden(Sauerland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    was hat der nachträgliche Einbau gekostet?

    mfg
     
Thema:

Hilfe wg. exakter Bezeichnung Lenkradbedieneinheit

Die Seite wird geladen...

Hilfe wg. exakter Bezeichnung Lenkradbedieneinheit - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  3. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  4. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

    hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...
  5. Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!

    Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!: Hallo zusammen ich will mein Handschuhfach mit Leder/Alcantara beziehen (Bin Sattler). Das Handschuhfach auszubauen ist ja kein Thema nur nun muss...