[E87] Hilfe wg. exakter Bezeichnung Lenkradbedieneinheit

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von krasnojarsk, 05.01.2012.

1. #1 krasnojarsk, 05.01.2012
    krasnojarsk

krasnojarsk 1er-Interessent(in)

Hallo Forum,

ich habe meinem 118d einen Tempomat verpasst und dadurch natürlich eine komplett neue Lenkradbedieneinheit eingebaut.
    Die alte (quasi nagelneue) liegt schon sehr lange bei mir herum und ich würde sie gerne verkaufen.

Leider weiß ich nicht, wie die exakte Bezeichnung lautet, kann mir da jemand weiterhelfen?

Es handelt sich dabei um die komplette Lenkradbedieneinheit eines BMW 1er E87 mit 2 Hebeln (ohne Tempomathebel) mit Kunststoffabdeckung (unten). Die Bedieneinheit stammt aus einem 118d BJ 2006

Ich würde mich über ein paar Reaktionen sehr freuen.

Wer das Teil brauchen kann und ein paar Euro abdrücken will dafür, bitte auch gerne melden, ansonsten werde ich das Teil demnächst bei ebay einstellen, wenn ihr mir helft, die Bezeichnung zu ermitteln. Vielleicht hat auch jemand eine/mehrere exakte BMW-Ersatzteilnummer(n) für mich?

Gruß und Danke schon mal im Voraus

Krasnojarsk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wutknut, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    wutknut

wutknut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo,
    hier eine seite wo alle teile mit teilenummer und exakter beschreibung aufgeführt werden.
    Teilegruppen BMW 1' E87, 118d (M47N2)
    was du suchst ist das "schaltzentrum lenksäue" unter fahrzeug elektrik.
    gruss
    knut

4. #3 fabiars, 07.01.2012
    fabiars

fabiars 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    was hat der nachträgliche Einbau gekostet?

mfg

Thema:

Hilfe wg. exakter Bezeichnung Lenkradbedieneinheit

Die Seite wird geladen...

Hilfe wg. exakter Bezeichnung Lenkradbedieneinheit - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  4. Rückruf 130i wg Batterieplusleitung

Rückruf 130i wg Batterieplusleitung: Hallo, habe heute folgendes Schreiben bekommen, kann das jemand bestätigen? [ATTACH]
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...