[E87] Hilfe wg. exakter Bezeichnung Lenkradbedieneinheit

Diskutiere Hilfe wg. exakter Bezeichnung Lenkradbedieneinheit im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Forum, ich habe meinem 118d einen Tempomat verpasst und dadurch natürlich eine komplett neue Lenkradbedieneinheit eingebaut. Die alte...

  1. #1 krasnojarsk, 05.01.2012
    krasnojarsk

    krasnojarsk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe meinem 118d einen Tempomat verpasst und dadurch natürlich eine komplett neue Lenkradbedieneinheit eingebaut.
    Die alte (quasi nagelneue) liegt schon sehr lange bei mir herum und ich würde sie gerne verkaufen.

    Leider weiß ich nicht, wie die exakte Bezeichnung lautet, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Es handelt sich dabei um die komplette Lenkradbedieneinheit eines BMW 1er E87 mit 2 Hebeln (ohne Tempomathebel) mit Kunststoffabdeckung (unten). Die Bedieneinheit stammt aus einem 118d BJ 2006

    Ich würde mich über ein paar Reaktionen sehr freuen.

    Wer das Teil brauchen kann und ein paar Euro abdrücken will dafür, bitte auch gerne melden, ansonsten werde ich das Teil demnächst bei ebay einstellen, wenn ihr mir helft, die Bezeichnung zu ermitteln. Vielleicht hat auch jemand eine/mehrere exakte BMW-Ersatzteilnummer(n) für mich?

    Gruß und Danke schon mal im Voraus

    Krasnojarsk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wutknut, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo,
    hier eine seite wo alle teile mit teilenummer und exakter beschreibung aufgeführt werden.
    Teilegruppen BMW 1' E87, 118d (M47N2)
    was du suchst ist das "schaltzentrum lenksäue" unter fahrzeug elektrik.
    gruss
    knut
     
  4. #3 fabiars, 07.01.2012
    fabiars

    fabiars 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden(Sauerland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    was hat der nachträgliche Einbau gekostet?

    mfg
     
Thema:

Hilfe wg. exakter Bezeichnung Lenkradbedieneinheit

Die Seite wird geladen...

Hilfe wg. exakter Bezeichnung Lenkradbedieneinheit - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......