HILFE wer wohnt im Raum Freiburg - Weil am Rhein???

Diskutiere HILFE wer wohnt im Raum Freiburg - Weil am Rhein??? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich benötige Hilfe, möchte demnächst ein par Teile für meine Ninja bestellen. Es ist mir immer zu umständlich die Sachen zu mir in die CH zu...

1. #1 Red Speed, 28.04.2010
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich benötige Hilfe, möchte demnächst ein par Teile für meine Ninja bestellen.

Es ist mir immer zu umständlich die Sachen zu mir in die CH zu liefern dauert lange und kostet viel Transport und vor allem Zoll usw.

Hat es jemand der im Raum zwischen Freiburg und Weil am Rhein Wohnt und ich die Sachen an diese Adresse schicken könnte. Ich würde dann die Teile selber abholen kommen. Das währe für mich viel praktischer.

Ach ja es handelt sich um keine Drogen oder ähnliches, sondern Div. Carobon Teile…

Bitte bei mir per PN melden. Danke…

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Speed, 01.05.2010
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hat sich erledigt...

Thema:

HILFE wer wohnt im Raum Freiburg - Weil am Rhein???

Die Seite wird geladen...

HILFE wer wohnt im Raum Freiburg - Weil am Rhein??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  4. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  5. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...