[E82] Hilfe! Wer verkabelt meine Sitze!!!

Diskutiere Hilfe! Wer verkabelt meine Sitze!!! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich brauche Hilfe beim Anschluß meiner Sitze! Meiner Sitze ist jetzt etwas übertrieben, denn ich kaufe sie erst, wenn ich jemanden habe...

  1. #1 omega89, 17.06.2013
    omega89

    omega89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich brauche Hilfe beim Anschluß meiner Sitze! Meiner Sitze ist jetzt etwas übertrieben, denn ich kaufe sie erst, wenn ich jemanden habe der sie anschließen kann. Ich brauche keine Tipps, denn die ersetzen nicht meine 2 linken Hände wenn es um Elektrik geht, sondern jemanden der das kann, gerne auch das codieren.
    Voraussetzungen sind folgende: Momentan verbaut in
    einem e82 135i EZ 2009 ohne Navi mit 9000km Laufleistung:
    Rote Lederausstattung, Sportsitze manuell mit Sitzheizung, el. Lordose und Lehnenbreitenverstellung
    Eingebaut werden soll eine Lederausstattung aus einem 1er M Coupe, Sitze
    elektrisch mit Fahrermemory. Mein Standort ist Niederbayern und ich bin bereit bayernweit zum Einbau zu kommen. Danke für eure Hilfe. Antworten auch gerne per PN mit Preisangabe für die Installation. PS: Auch Interessenten für die rote Lederausstattung können sich gerne melden:

    Gruß
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 17.06.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Hey, Codierung wäre kein Problem. Ich bin aus der Oberpfalz. Ca 50 km von Regensburg.
     
  4. #3 omega89, 17.06.2013
    omega89

    omega89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke, komme im Fall des Falles auf dich zurück!

    Gruß
    Klaus

     
  5. #4 DEDE2005, 17.06.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Im Prinzip sollte da nicht allzuviel zu machen sein. *Klick*

    Wenn du bis mitte Juli niemanden gefunden hast, kann ich dir evtl behilflich sein. Da sind dann meine Prüfungen rum.
     
  6. #5 omega89, 17.06.2013
    omega89

    omega89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dennis, werde ich mir vormerken!

    Gruß
    Klaus
     
Thema:

Hilfe! Wer verkabelt meine Sitze!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wer verkabelt meine Sitze!!! - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

    M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...