Hilfe, welches Kabel steuert was an?(Scheinwerfer)

Diskutiere Hilfe, welches Kabel steuert was an?(Scheinwerfer) im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich weiß, das Thema ist nicht besonders toll gewählt, aber mir ist nix besseres eingefallen. Kann mir jemand sagen welches Kabel am...

1. #1 ElDiablo, 06.10.2007
    ElDiablo

ElDiablo 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich weiß, das Thema ist nicht besonders toll gewählt, aber mir ist nix besseres eingefallen.
    Kann mir jemand sagen welches Kabel am Scheinwerfer ( Halogenscheinwerfer) für was zuständig ist? Ich bräuchte die Farben von Blinker, Standlicht und Abblendlicht.

Vielleicht hat ja auch jemand Ein Werkstattbuch zur Hand und kann helfen?
    Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, welches Kabel steuert was an?(Scheinwerfer)

Die Seite wird geladen...

Hilfe, welches Kabel steuert was an?(Scheinwerfer) - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  4. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  5. Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Liebe M2 Gemeinde, ich habe folgende Frage an Euch: Unterscheiden sich die Scheinwerfer "mit" bzw. "ohne" Kurvenlicht optisch voneinander? In...