Hilfe, welches Kabel steuert was an?(Scheinwerfer)

Diskutiere Hilfe, welches Kabel steuert was an?(Scheinwerfer) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich weiß, das Thema ist nicht besonders toll gewählt, aber mir ist nix besseres eingefallen. Kann mir jemand sagen welches Kabel am...

1. #1 ElDiablo, 06.10.2007
    ElDiablo

ElDiablo 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich weiß, das Thema ist nicht besonders toll gewählt, aber mir ist nix besseres eingefallen.
    Kann mir jemand sagen welches Kabel am Scheinwerfer ( Halogenscheinwerfer) für was zuständig ist? Ich bräuchte die Farben von Blinker, Standlicht und Abblendlicht.

Vielleicht hat ja auch jemand Ein Werkstattbuch zur Hand und kann helfen?
    Danke schonmal!

Thema:

Hilfe, welches Kabel steuert was an?(Scheinwerfer)

Die Seite wird geladen...

Hilfe, welches Kabel steuert was an?(Scheinwerfer) - Ähnliche Themen

1. Hilfe Peem Solution Einbau M140i

Hilfe Peem Solution Einbau M140i: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach jemand aus dem Raum Trier und Umgebung (bis 50km ca.) der mir beim Einbau von dem Peem Solution...
  2. CAN Bus Kabel verlängert - Rote Fehlermeldung - Hilfe!

CAN Bus Kabel verlängert - Rote Fehlermeldung - Hilfe!: Hallo Zusammen, ich habe den BMW AHK-Nachrüstsatz bei Leebmann24.de bestellt und eingebaut. Leider waren die beiden Can-Bus Kabel zu kurz, daher...
  3. Hilfe beim Verlegen eines Kabels gesucht

Hilfe beim Verlegen eines Kabels gesucht: Hallo zusammen, bin nun schon seit letztem Jahr hier aktiv, aber habe immer nur mitgelesen :mrgreen: Nun bin ich selbst von einem Problem...
  4. Hilfe: LCI Rückleuchten auf VFL (Kabel anders)

Hilfe: LCI Rückleuchten auf VFL (Kabel anders): Ich bin gerade dabei meinem VFL die LCI high zu verpassen. Die Anleitung dazu hab ich eh aus diesem Forum hier. allerdings sind bei mir die...
  5. Welche Kabel im Sitz wofür - Hilfe beim Sitzumbau mit Schaltschema + Kabelfunktion

Welche Kabel im Sitz wofür - Hilfe beim Sitzumbau mit Schaltschema + Kabelfunktion: Ich plane den Einbau von BMW 1er-Sitzen in ein Fremdfahrzeug, also keine vormontierten Anschlüsse. Kann mir jemand helfen: Welche Zuleitungen muss...