Hilfe,welche Felgen für mein Auto ?

Diskutiere Hilfe,welche Felgen für mein Auto ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Für den Sommer möchte ich einige Veränderungen an meinem weissen Auto vornehmen: -Fahrwerkfedern K&W (VA 35 mm; HA 30m) - neue Felgen 19 " Ich...

  1. #1 fredboul, 24.02.2008
    fredboul

    fredboul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Für den Sommer möchte ich einige Veränderungen an meinem weissen Auto vornehmen:
    -Fahrwerkfedern K&W (VA 35 mm; HA 30m)
    - neue Felgen 19 "
    Ich habe Probleme mich für die Felgen zu entscheiden.
    Könnt Ihr mir dabei helfen?

    1. Wahl Dotz hanzo
    URL=http://imageshack.us][​IMG][/URL]

    2. Wahl Motec Pantera schwarzmatt poliert mit Edelstahlbett
    [​IMG]

    Welche ist die beste Wahl und wer kennt die Marke Motec?

    Danke im Voraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueroadster, 24.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    ich persönlich finde die Motec schöner, kenne aber keine der beiden Marken.

    LG

    Patrick
     
  4. #3 Sven135i, 24.02.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich glaube die Dotz wirkt auf nem weißen besser :D
    Beides sehr schöne Felgen, es ist echt ein Hammer wieviel schöne Felgen es gibt, von denen ich noch nichts gehört habe :oops:
     
  5. #4 fredboul, 24.02.2008
    fredboul

    fredboul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 curacao, 24.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    von Motec hab ich vorher auch noch nie was gehört!
    Dotz wenn dann nur wenn man das gelbe weglassen kann, sieht ja schlimm aus...:roll: ;)
     
  7. #6 fredboul, 24.02.2008
    fredboul

    fredboul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bei dotz kann ich die mittelkappe wechseln!
    [​IMG]
    [​IMG]
    grau mittelkappe ist besser
     
  8. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ich würde da eine BMW-Kappe draufsetzen. Die Zollangabe ist doch voll affig.
     
  9. #8 curacao, 25.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Watt???? :?: :roll:
     
  10. #9 nspacex, 25.02.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    ich glaube er meint die Größenangabe die auf den "Mittelteilen" der Felge zu sehen ist. Also da wo bei einer BMW Felge, das BMW Logo klemmt :)

    LG
     
  11. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    rrrrischtisch
     
  12. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Würde auch die Motec nehmen. Passt viel besser zum 1er. Die Dotz ist einfahc tooo mutch.
     
  13. ker1m

    ker1m 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    so, damit ich nicht ein neues Thema eröffnen muss schreib ich einfach mal hier rein. Wollte nur mal eure Meinung hören ob ich diese Felge auf ein "sparkling graphite metallic" 1er packen kann? Oder beißt sich das grau mit dem schwarz der felge

    [​IMG]

    Danke
     
  14. #13 Pedal2Metal, 18.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hab die Felge zwar noch nicht auf einem sparkling graphit farbenen gesehn, aber ich denke, dass wird richtig gut aussehen!
     
  15. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Denke, dass die Speichen zu dünn sind. Such doch mal nach Bildern, wo die Felgen montiert sind. Muss kein 1er sein... für den Eindruck reicht einfach ein Live-Bild.
     
  16. #15 fredboul, 19.03.2008
    fredboul

    fredboul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für ihre Antwort. Ich habe die Motec in 8.5/19 mit Reifen
    225/35/19 bestellt. Lieferung wird Mitte April sein. Ich werde Fotos zeigen sobald ich sie gemacht habe. Noch eine kleine Frage; welche Marke
    Tieferlegungsfederungen sind möglich auf das Fahrwerk (nicht M) zu
    installieren ohne dass die Karrosserie über den Rädern bearbeitet werden muss ?
     
  17. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Gute Entscheidung mit den Motec! Bin auf die Bilder gespannt!

    Tieferlegung:
    Eibach Pro-Kit! Einfach hier nachschauen.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Bmw-Styler118, 20.03.2008
    Bmw-Styler118

    Bmw-Styler118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herscheid
    Hey

    Bei einer 8,5x 19 musst du denke ich auf jeden fall hinten börtdeln!
    Mfg jens
     
  20. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Re: Hey

    Kommt auf die ET und den Reifen an... die Aussage "auf jeden Fall" ist einfach falsch!
     
Thema:

Hilfe,welche Felgen für mein Auto ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe,welche Felgen für mein Auto ? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  5. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...