[E81] HILFE ! Welche Farbe ist das auf den Felgen ??

Diskutiere HILFE ! Welche Farbe ist das auf den Felgen ?? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich muss dringend wissen welche Farbe das hier ist zwecks Beschaffung des Farbcodes ! Glaube es ist Ferric Grey aber wollte lieber hier nochmal...

  1. A-Rod

    A-Rod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  2. #2 1erRacing, 02.05.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Gibts die Felgen auch in sauber? Dann könnte ich vielleicht helfen...
     
  3. A-Rod

    A-Rod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja heute abend gibts die auch nochmal in sauber :wink:
    So haste keine Idee?
     
  4. #4 hidden1011, 02.05.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Für was brauchste den farbcode
     
  5. #5 hidden1011, 02.05.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Ich würde mir erst Gedanken über die Bremsscheiben und Bremssattel machen, die sind ja total vergammelt :ins_klo_kotzen:

    Und dann würde ich die Felgen ausbessern.
     
  6. A-Rod

    A-Rod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    Ich will mir nur einen Kratzer rausmachen lassen !
    Die Bremsen hinten werden schon noch neu gemacht keine Sorge...sieht ja so nicht aus :cry:
     
  7. #7 hidden1011, 02.05.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Beilackierung bekommt man bei der Farbe Ferric Grey nicht hin. Wenn dann mußt du die ganze Felge Lackieren lassen
     
  8. #8 Berentzenkiller, 02.05.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ist das ein 118d-spezifisches Thema?
     
  9. A-Rod

    A-Rod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nö und nu? :mrgreen:

    Hat sich aber inzwischen erledigt
     
  10. #10 hidden1011, 02.05.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Hast du einen Lackstift oder sowas bekommen
     
Thema:

HILFE ! Welche Farbe ist das auf den Felgen ??

Die Seite wird geladen...

HILFE ! Welche Farbe ist das auf den Felgen ?? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...