Hilfe, was ist das los ???

Diskutiere Hilfe, was ist das los ??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mein 1er war im Dezember im Dezember in der 1. Inspektion. Aktueller Kilometerstand: 15.800km J/EZ 12/2007 116i FL ALLES OK LAUT...

1. #1 marceljansen, 08.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2010
    marceljansen

marceljansen 1er-Interessent(in)

Hallo,

mein 1er war im Dezember im Dezember in der 1. Inspektion.
    Aktueller Kilometerstand: 15.800km J/EZ 12/2007 116i FL

ALLES OK LAUT BMW AUTOHAUS

Seit ein paar Tagen hat der Wagen Probleme

Meine Uhrzeit ist weg und ich muss diese nacheiner längeren Pause neu einstellen.

Wenn ich mit der Fernbedienung den Wagen öffne, öffnet sich teilweise auch der Kofferraum, obwohl ich garnicht die Kofferraumklappe betätigt habe. Wen ich in den Wagen einsteige, Schlüssel reinstrecke und und den Startknopf drücke, geht der Kofferraum auf (manchmal) Zu guter letzt habe ich auch mal das gelbe Hebebühnen Signal in der Anzeige stehen???

Liegt das an der Kälte oder wie? Oder stimmt was mit der Elektronik nicht?
    Es kann doch nicht sein, das die Batterie leer ist, bei einem wagen der gerade mal knapp 2jahre ist....

help....

2. #2 Stuntdriver, 08.02.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Da stimmt was nicht. Ab zum :D

Thema:

Hilfe, was ist das los ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe, was ist das los ??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Bluetooth Audio

Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  3. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  5. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....