hilfe!!!! was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von milojr, 27.04.2009.

1. milojr

milojr 1er-Interessent(in)

hi ich möchte mir gerne den 1er zulegen und hab mir mal ein angebot mit vollgender ausstatattung geben lassen würde mich interessieren was ihr davon haltet:
    Neuwagen
    118i 3-Türer
    Alpinweiss
    M-packet:
    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M
    und die Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    Bmw Individual hochglanz Schadowline
    ansonsten das übliche
    5 Sitzigkeit
    Sonnenschutzverglasung
    Raucherpaket
    Sitzheizung Fahrer-Beifahrer
    Navigation Business mit integrieter Handyvorbereitung Bluetooth
    Paketkombi Advantage + Comfort in verbindung mit M Paket
    PDC nur hinten
    Klimaautomatik

Fahrzeiggesamtpreis 32.130,00 €
    + gebrauchte winterreifen auf Alus, bei der die berreifung ca. 1mm abgefahren ist
    Überführungskosten von 350 €
    Anzahlung 4000 €
    36Monate monatlich 209,52 €
    bei 10.000 km laufleistung
    pro km aufpreis 3,9 Cent

Xenon hab ich mal weggelassen da ich nur seltens nachts mit dem auto unterwegs bin. liegt die finanzierung in einem angemessenen rahmen, usw....
    würde mich bei einer schnellen beantwortung sehr freuen.
    für alle antworten ein danke schön schon mal im voraus!!!! :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 27.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde den Preis eigentlich in Ordnung! Aber Xenon würde ich schon nehemn, allein schon wegen der Optik der Scheinwerfer!

4. milojr

!!!

Ist es denn optisch so ein grosser unterschied. oder gibt es vielleicht irgenwo vergleichs pics zusehen????

5. #4 BMWlover, 27.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Xenon:

Mit Xenon hast du halt die Leuchtringe und ein vernünftiges Tagfahrlicht :wink:

6. eag1e

eag1e 1er-Fahrer(in)

Der Preis is wirklich gut. Passt so.
    Nur denk drüber nach, ob 10.000km nicht zu wenig sind. Ich fahre nicht viel und komme auf 15.000.

Aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben ;)

7. milojr

!!!!

ok, sollt ich mir woll wirklich nochmal gut überlegen :?
    dank dir schon mal :wink:

8. milojr

!!!!

ich hab mir halt errechnet was ich mich kostet wenn ich nachzahlen muss. und dabei wenn ich nicht falsch liege komme ich sogar günstiger weg. dazu fallen auch noch 2500 km auf die drei jahre unter die tolerranz

9. #8 BMWlover, 27.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Re: !!!!

Es ist meistens so, das es günstiger ist die km nachzuzahlen, als mehr km in den Vertrag zu nehmen!

10. #9 Sushiman, 27.04.2009
    Sushiman

Sushiman Guest

tagfahrlicht? wozu sollte das gut sein ausser das es energie verbratet. glaubst wirklich das dich die anderen verkehrsteilnehmer nicht sehen wenn du das nicht aufgedreht hast? ...geh bitte..
    g, Sushiman

11. milojr

ich denke mal das liegt am finanzirungs zins. so kommt das geld halt doch auf einen schlag. und das sind halt rund 700 Euro. die sind für mich auf jeden fall machbar.

12. milojr

!!!

sushiman haltest du also nichts vom xenon oder heisst es nur das du das tagfahrlicht für einen schwachsinn bezeichnest???

13. #12 Stuntdriver, 27.04.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Je nach Außenfarbe fällt das Auto mit Tagfahrlicht auch den Spiegelverweigerern deutlich früher auf. Rein für den Stadtverkehr oder Landstraße ist es natürlich nicht wichtig. Wenn nicht viel BAB und dann pedal 2 the metal dabei ist, kann man als reiner Tagfahrer darauf verzichten. Ich würde es nicht mehr missen wollen. Bei euren 120km/h und den Temposchätzenden Polizisten wäre es wohl auch vernachlässigbar.

14. #13 ziboy84, 27.04.2009
    ziboy84

ziboy84 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    finde es in längeren waldpassagen auch sehr nützlich, staune immer wieder über den eklatanten unterschied im gegenverkehr, insbesondere bei schnellen licht-schatten-wechseln sind fahrzeuge deutlich besser sichtbar...-gerade im frühjahr und herbst ein wichtiger sicherheitsaspekt...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P0114

P0114 Gesperrt!

Oder sogar gefährlich für den Geldbeutel :grins: (Die Polizisten schätzen natürlich die Geschwindigkeit so'ner Xenon-Bude zu hoch ein :wink:)

17. #15 Sushiman, 27.04.2009
    Sushiman

Sushiman Guest

Re: !!!

also prinzipiell auto MIT xenon kaufen. nur ist das argument weil das tagfahrlich so toll ist für mich blödsinn. in der stadt is der verkehr zu langsam da kostets nur energie und auf der landstrasse kann man ja das abblendlicht einschalten. wozu sollt ich unter tags das licht auf der AB einschalten??? die tagfahrfunzel sieht sowieso keiner im rückspiegel, da brauchst dann eher schon das fernlicht... :twisted:
    g, Sushiman

Thema:

hilfe!!!! was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

hilfe!!!! was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...